SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich hat er sich halbwegs akklimatisiert und zeigt eine ordentlich Rückrunde. Erwarten kann man von ihm wohl erst nächste Saison und dem Trainingslager, ein wenig mehr. Bamba war damals nach ein paar Spielen voll da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:25 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Bamba war damals nach ein paar Spielen voll da Jeder funktioniert anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:34 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Bamba war damals nach ein paar Spielen voll da Jeder Mensch funktioniert anders. Wir können nicht immer Bamba und Nwaiwu als Referenz für alle afrikanischen Spieler nehmen die kommen. Ist doch im Berufsleben das gleiche. Wenn ich in ein anderes Land ziehe um dort zu arbeiten (selbst wenns nur Europa ist) brauch ich meine Zeit um mich an die Umstände zu gewöhnen und meine volle Leistung abzurufen. Ende der „aber Bamba hat funktioniert“ Debatte bearbeitet Gestern um 16:34 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:24 ...weiß man shon wer noch von Anfang an funktioniert hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 19:43 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Bamba war damals nach ein paar Spielen voll da Er war halt vorher schon in Israel, das macht es wahrscheinlich einfacher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Er war halt vorher schon in Israel, das macht es wahrscheinlich einfacher. Ja, da wirst du sicher Recht haben das dies ein Vorteil ist. Chipi war da echt eine Ausnahmeerscheinung. Die lurzen Insta Videos vom ersten Training zeigen auch was der für eine Balleroberungsmaschine ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts