bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2014 Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) @Robbie. Die Runde schreit ja förmlich nach Tabellenführung. :clap: E:\Mist,hehe bearbeitet 2. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Gemma Ried ihr Säckle machts den Ausgleich. und wir verlieren dann morgen,hehe bearbeitet 2. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2014 Aber so nebenbei die Wiener Vereine sind a a Wahnsinn. Steht der Absteiger schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2014 Wien die Fußballhochburg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Wien die Fußballhochburg, Dir is schon klar, dass die Fussballhochburg momentan aus Salz besteht? bearbeitet 4. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2014 Wien die Fußballhochburg, Sarkasmus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2014 Dir is schon klar, dass die Fussballhochburg momentan aus Salz besteht? Die zählen nicht weil sie ein atypischer österreichischer Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2014 http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8632-Stellungnahme-VIOLA-FANATICS-2001-Aussprache-mit-der-Mannschaft%21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Nicht mein Verein, kann mich also nicht fremdschämen - ist mir nämlich ziemlich wuarscht...:mellow: Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 Ultras Grödig Sie schießen gegen Red Bull Salzburg und den eigenen KlubWie bitte schafft es Grödig eine Ultras Bewegung aufzubauen, ist da der Capo der Hr. Haas oder der Hr. Pfarrer, der Postler oder der Wirt? Man ist der Klub eigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ultras Grödig Sie schießen gegen Red Bull Salzburg und den eigenen KlubWie bitte schafft es Grödig eine Ultras Bewegung aufzubauen, ist da der Capo der Hr. Haas oder der Hr. Pfarrer, der Postler oder der Wirt? Man ist der Klub eigen. Wsl der Dorf-Dieb. Der FB-Kommentar an sich ist ja inhaltlich gar net mal so schlecht, Satzzeichen muss man sich halt dazu denken. bearbeitet 6. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Naja, dann sperrt halt Grödig seine Fans aus, die sind dort eh nicht von Bedeutung. Man muss auch sagen, dass sich die Fans auf dieser Facebook-Seite auch nicht wirklich glänzend anstellen. bearbeitet 6. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 Komisch aber mir ist vollkommen wurscht ob Salzburg heute ausscheidet oder nicht, hab irgendwie null Bezug zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 Wenn sie weiter kommen freu ich mich wegen der 5-Jahres-Wertung, wenn nicht Düdeldü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts