WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt ist es fix. Kurioser Transfer von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Jetzt ist es fix. Kurioser Transfer von Sturm. Ich find den Transfer irgendwie geil. Kann mir schon vorstellen, dass er bei Sturm richtig Gas gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Find eigentlich a das es zumindest a guter Spieler ist der in da Liga sofort hilft. Wenn's aber wirklich 2mil sind, kannst den Parensen schon hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Jauk und Säumel reden da wohl auch mit. Na schau ma mal wie Malone funktioniert. Ich halte nachwievor viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Die Austria ist all in gegangen und ist kläglich gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden WacDoss schrieb vor 7 Minuten: Die Austria ist all in gegangen und ist kläglich gescheitert Blödsinn....alles richtig gemacht und ihren Status ausgenutzt. Denen kann absolut nix passieren.......mi wunderts das die net anfoch mit Monopoly-Geld ihre Schulden tilgen......die Liga und Wien würden zu 100% den Sanktus drauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts