Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwann könnt ihr aufhören mit eurem Verfolgungswahn (Kronen Zeitung, ASB,...)

Ein Highlight im Form: Die politische Verschwörung, weil sich der Kärntner Landeshauptmann über den WAC Cupsieg gefreut hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 38 Minuten:

Ein Highlight im Form: Die politische Verschwörung, weil sich der Kärntner Landeshauptmann über den WAC Cupsieg gefreut hat. :D

hat der überhaupt dem wac persönlich gratuliert oder nur diese eine presseaussendung gemacht? @WAC_Fan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

hat der überhaupt dem wac persönlich gratuliert oder nur diese eine presseaussendung gemacht? @WAC_Fan ?

Keine Ahnung, bin ein echter Fan und steh immer auf der Ost. VIP sieht mich ganz selten, deswegen hab ich auch kein Interesse am Geschehen rund um die VIPs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Ich glaube, der Umbruch wird bei uns (leider) sogar stärker ausfallen.

Obwohl mit Kiteishvili sicher der Unterschiedsspieler gehen würde, fast vergleichbar mit dem Abgang von ML damals.

Das glaube ich auf keinen Fall. Die Zweifel einiger Spieler, es nur über das Ausland oder einem größeren Verein aus Ö ins Nationalteam zu schaffen, sind seit letzter Woche beseitigt. Und das war doch das Argument einiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
The Big Lupowski schrieb vor 2 Stunden:

Ein weiteres Highlight in deren Forum als Karajica beim Sky Interview gefragt wird ob Kaltenegger bei Jancker seine Finger im Spiel hatte und der es zwanghaft geleugnet hat. Selbst das hat man ihm noch abgenommen und versucht alle anderen als Verschwörer hinzustellen die der Austria nur schlechtes wollen. Mittlerweile ist aber allen die Vereinsbrille runtergefallen und sie schimpfen über Karajica dabei haben es alle anderen schon lange vorher gewusst was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das glaube ich auf keinen Fall. Die Zweifel einiger Spieler, es nur über das Ausland oder einem größeren Verein aus Ö ins Nationalteam zu schaffen, sind seit letzter Woche beseitigt. Und das war doch das Argument einiger Spieler.

Bist du dir sicher?

Jasic, Omic, Ullmann, Zukic, Ballo und Nwaiwu, wenn die alle gehen bzw. nicht verlängern, dann finde ich den Umbruch schon heftig!

Für Jasic haben wir Matic, für Nwaiwu den Gruber, aber für die anderen muss erst jemand gefunden werden! Ob das dann so schnell geht für die EC-Quali? Bin da skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Bist du dir sicher?

Jasic, Omic, Ullmann, Zukic, Ballo und Nwaiwu, wenn die alle gehen bzw. nicht verlängern, dann finde ich den Umbruch schon heftig!

Für Jasic haben wir Matic, für Nwaiwu den Gruber, aber für die anderen muss erst jemand gefunden werden! Ob das dann so schnell geht für die EC-Quali? Bin da skeptisch.

Wenns blöd läuft, ist Polster auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Bist du dir sicher?

don bosco schrieb vor einer Stunde:

Wenns blöd läuft, ist Polster auch noch weg.

Völlig egal wer uns verlässt und wie groß der Umbruch diesmal ist.

Wir können sowieso nicht beeinflussen.

In der Vergangenheit wurden wir dann fast immer mit einer neuen und akzeptablen Mannschaft überrascht.

Aus welchem Grund sollte das diesmal anders sein?

Mich ärgert jetzt schon das bei uns übliche Gejammer über Ab- und Zugänge in den nächsten Wochen.

Einfach abwarten, Tee trinken und geduldig den Verantwortlichen vertrauen.

Alles ist gut und alles wird gut  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Sollte er das Geld zurückverlangen, dann war's das wieder mal mit Austria Klagenfurt. 

Wie dort üblich, außer Spesen nichts gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag