Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 2 Stunden: Das ist wirklich ein lokales Phänomen, von dem ich gerne den Ursprung kennen würde. Wir leben teilweise in unserem kleinen Kessel zwischen zwei wunderschönen Bergen - alles was außerhalb passiert ist nicht unser Thema. So kommts mir oft vor. (Auch wenn ich mit Exil-Lavanttalern rede fällts das sofort auf) Das liegt vor allem daran das Kärnten eigentlich bis zum Ausbau der Südautobahn Richtung Slozndorf im wahrsten Sinne des Wortes am griffner endete... Und nicht von Lavanttal ausgehend... Bildbände enthielten kein Lavanttal, Sendungen über Kärnten endeten am Griffner etc... Restösterreich glaubt Kärnten ist nur LeiLei und Wörthersee. Diese ständigen Wolfsburg Sager erklären eh vieles... Und so blieb ein kleines Kärntner Tal allein und in seiner Blase... Apropos Exillavanttaler (bin ja auch einer) das sind oft die schlimmsten - weil sie sind ja jetzt in der großen, weiten Welt zu Hause (Klagenfurt, Graz und Wien der Nabel der Welt) und haben natürlich den absoluten Durchblick bearbeitet vor 3 Stunden von Adaraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Hier wird ja gerade so getan ob der Lavanttaler eine eigene Rasse wäre. Wenn ich da Städte und Orte z.Bsp. in Tirol hernehme im Vergleich zu denen sind wir ein weltoffenes Völkchen. Was aber zutrifft dass hier alles schlecht geredet wird oder vieles und sowieso ist jeder gegen uns. Eine Weltweite Verschwörung gegen das Lavanttal. Das sollte mal ein Ami, der Erfinder der obskuren Verschwörungen, näher untersuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Wir Lavanttaler haben das einzigartige Privileg, im Paradies Kärntens zu leben...! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Wir Lavanttaler haben das einzigartige Privileg, im Paradies Kärntens zu leben...! Da Most tuat sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 3 Stunden: Das ist wirklich ein lokales Phänomen, von dem ich gerne den Ursprung kennen würde. Wir leben teilweise in unserem kleinen Kessel zwischen zwei wunderschönen Bergen - alles was außerhalb passiert ist nicht unser Thema. So kommts mir oft vor. (Auch wenn ich mit Exil-Lavanttalern rede fällts das sofort auf) Als zwischendurch Exilkärnter, gerne Zugezogener und Pendler, kann ich das nicht bestätigen, dass das ein lokales Phänomen sein sollte. Im Ausland behauptet mans über Österreich, in Österreich über Kärnten, in Kärnten über die Täler, im Lavanttal über.....die Hinterwölch-dort muss das Problem liegen ......wär wohl engstirnig das zu behaupten bearbeitet vor 2 Stunden von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Uih, die Elferkönige haben zugeschlagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten Alexander Schmidt macht das 1:1 in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 47 Minuten Erik Wann?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Erik Wann?????? Zu spät. Warum kein Sabitzer am Ende auch noch? Naja. Dennoch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts