Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Schöpf ist sowieso nicht länger als ein Jahr hier, kann man riskieren.

Bei Zukic glaub ich auch nicht an ein hohes Grundgehalt sondern eher an eine Beteiligung oder Handgeld oder eine Zusage ihm keine Steine in den Weg zu legen bei einem Transfer. Ballo musste man verlängern auch wenn es vielleicht teuer wurde für unsere Verhältnisse.

Am meisten wird bestimmt Baumgartner/Schöpf kassieren oder vielleicht schon Ballo. Ullmann spielt sicher auch nicht für eine Schüssel Sterz.

Aber ich denke niemand sprengt das Gefüge und Riegler lässt das sowieso nicht zu.

Wieso meinst du, dass der Schöpf so schnell wieder weg ist?

Letzteres glaube ich auch, aber wir dürften uns im gesamten hierbei schon von anderen Teams in der Liga (vielleicht teilweise auch deutlich) abheben. Was aber nach unseren Erfolgen (sportlich und am Transfermarkt) seit der Saison 18/19 auch einfach normal ist. 

Texas schrieb vor 4 Minuten:

Dazu werden dann noch Spieler wie Scherzer,Kerschbaum er oder Röcher mit guten Verträgen mitgezogen. 

Und wir leisten uns auch Altunashvili, Sabitzer oder Niangbo, die kaum bis keine Rolle spielen (bei Niangbo gilt aber noch Geduld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso meinst du, dass der Schöpf so schnell wieder weg ist?

Ich bin mir sogar sicher, er ist extrem nett und fühlt sich noch wohl aber ich sehe ihn nicht in so einer kleinen Stadt wie Wolfsberg glücklich werden. Einfach nur ein Gefühl und seiner Vita geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Kerschbaumer, Röcher sind nicht mehr beim WAC unter Vertrag.

Das weiß ich doch. Aber gerade Kerschbaumer hat gut kassiert ohne Gegenleistung. Dem Röcher vergönne ich es jedoch. Er war sehr wichtig für uns, hätte sicher noch gerne in der KM gespielt.

Bei Scherzer ist der Nutzen - Kostenfaktor so schlecht wie vermutlich bei niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Das weiß ich doch. Aber gerade Kerschbaumer hat gut kassiert ohne Gegenleistung. Dem Röcher vergönne ich es jedoch. Er war sehr wichtig für uns, hätte sicher noch gerne in der KM gespielt.

Bei Scherzer ist der Nutzen - Kostenfaktor so schlecht wie vermutlich bei niemanden.

Rechnet man die aktuelle Saison mit ein, war Scherzer mehr als seine halbe WAC-Zeit verletzt (diese beläuft sich mitlerweile auf 5 Jahre). Unter Schmid war er sehr solide, vor 2 Jahren in der Quali Gruppe auch sehr gut, aber gibt wohl selten Spieler, die sich mit der Verletzungsgeschichte 6 Jahre (das nächste miteingerechnet) in einem Verein halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand warum wir den Jonny 2022 überhaupt für 4 (!!!) Jahre verlängert haben? (Wenn Transfermarkt stimmt)

seine Leistungen haben das doch NIE hergegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

St. Michael/Lavanttal - Grafenstein

600

5KO

St.Michael mit den 26. meisten Zuschauer Österreichweit letzte Woche. 

Und dazu gleich eine Frage, war der Grassler (Co.Trainer) nicht mal beim WAC?

Und ist die Astrid Riegler irgendwie verwandt mit unserem Didi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 29 Minuten:

Weiß jemand warum wir den Jonny 2022 überhaupt für 4 (!!!) Jahre verlängert haben? (Wenn Transfermarkt stimmt)

seine Leistungen haben das doch NIE hergegeben 

Das stimmt sicher nicht. Wenn ich micht richtig erinnere, wurde er letztes Jahr um 2 Jahre verlängert.

Er hat bei uns gut angefangen, dann sehr stark nachgelassen, dann sich gefangen und zwischenzeitlich ist/war er halt mehr als die halbe Zeit verletzt. Wahrscheinlich wär’s gscheider gewesen, hinter Ullmann den Ibertsberger aufzubauen. Der spielt in Linz weit weniger als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

St. Michael/Lavanttal - Grafenstein

600

5KO

St.Michael mit den 26. meisten Zuschauer Österreichweit letzte Woche. 

Und dazu gleich eine Frage, war der Grassler (Co.Trainer) nicht mal beim WAC?

Und ist die Astrid Riegler irgendwie verwandt mit unserem Didi?

Der Grassler ist der Sohn vom Fußballer und war Pressesprecher und fürs Social Media zuständig (und den ganzen Rest, den man in der Funktion mitmacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 30 Minuten:

geht donis, könnens ja den peter zulj holen. den sein vertrag läuft ja auch aus

Der will vielleicht seine Tour durch Asien fortsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb Gerade eben:

Sky schreibt von einem österreichischen Topclub. Also sind wir an ihm dran. :lol:

Ich würde ihn eh nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag