WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Xami schrieb vor einer Stunde: Auch wenn der SKN nur ein „kleines Pflaster“ im österreichischen Fussball ist und hier die gesamte „Traditionsverein wird verkauft“ Thematik nicht greift - diese scheiß Investoren machen den Fussball kaputt. Diese ganzen Holdings und Investoren-Konsortien die nur Kohle scheffeln wollen sind zum Kotzen echt. Bauts entweder was ehrliches auf und stehts dazu oder lassts es bleiben. Bisher hat eh noch keiner wissentlich Gewinn gemacht. (Ist eine Unterstellung meinerseits - einziges Beispiel wo ich weiß das alles gut ging war Chelsea bis 2022) Zurück bleibt meistens ein krepierter Verein und eine am Boden zerstörte Fanszene (siehe: 1860, Kaiserlautern, Girondis Bordeaux- um nur ein paar zu nennen.) Jop, vollkommen richtig! So schnell kann's gehen, du bist deine Lizenz los und der Fall beginnt. Es gibt auch ein Desaster in der dt. Regionalliga West. Ein Konkurs nach dem anderen. Ich fürchte, dass ist erst der Anfang, wenn ich mir die Wirtschaftslage in Europa anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Jop, vollkommen richtig! So schnell kann's gehen, du bist deine Lizenz los und der Fall beginnt. Es gibt auch ein Desaster in der dt. Regionalliga West. Ein Konkurs nach dem anderen. Ich fürchte, dass ist erst der Anfang, wenn ich mir die Wirtschaftslage in Europa anschaue. man sollte aufhören sich immerw eiter in einen negativen strudel zu reden oder sich diesen einreden lassen. das wird bewusst so gesteuert. da wollen sich ein paar techbros die welt neu aufteilen und alles über board werfen. v.a. diesen ganzen verfassungen und gesetzgebungen...alles nur lästig im weltbild dieser komiker. bearbeitet 3. April von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April Ferdl: Zitat „Als Schweinehirt geht zum GAK, wer kein Schwoazer ist und niemals war! Ferdl persona non grata.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19549767/sturm-fans-verunglimpfen-gak-trainer-ferdinand-feldhofer?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4r9yxl3cMbYxjmNdVXHlj8nZcJyMPad0DcUhVIoKRKapT3gVUZ_QUIVZk7dw_aem_M7YDbXTQpIIhtr5bdDLScg#tv9py20eto3kiz6sbn71i67vqqqzknr2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Für was war jetzt diese Balkaneske Pyroscheisse wieder notwenig @Vuibrett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. April Wie bekommen sie die Pyrotechnik immer ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Für was war jetzt diese Balkaneske Pyroscheisse wieder notwenig @Vuibrett? Komplett fürn Hugo… joe280 schrieb vor 26 Minuten: Wie bekommen sie die Pyrotechnik immer ins Stadion Nix leichter als das. Vor allem in einem Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ein 3er am Sonntag und wir hätten den Vorsprung auf Rapid auf 5 Punkte ausgebaut! Gemma Jungs! bearbeitet 4. April von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Ein 3er am Sonntag und wir hatten den Vorsprung auf Rapid auf 5 Punkte ausgebaut! Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April Was für ein Hammer Spiel von Palace gegen Brighton. 115 Minuten !, 3 Rote. Sieg Palace. Glasner Trainergott! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was für ein Hammer Spiel von Palace gegen Brighton. 115 Minuten !, 3 Rote. Sieg Palace. Glasner Trainergott! Hab mir die letzten 30 Min angesehen. Geil verteidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Taferner (mit einem ganz wilden Foul) und Gugganig holen sich rote Karten ab, der Rieder könnte das Trio komplett machen, ist aber nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April (bearbeitet) Ja bist du Moped. Der GAK wieder mit einem grandiosen Eigentor... jössas bearbeitet 5. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April Wie kann sich eine Mannschaft so selbst vernichten, wie der GAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Wie kann sich eine Mannschaft so selbst vernichten, wie der GAK! Heute auch noch 2x Alu getroffen...Wahnsinn. WSG mit 1 Mann weniger zum 1:1 bearbeitet 5. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) Die Klagenfurter Fans kosten den Club jetzt auch noch Marie! Feuerzeug Wurf! Wer hat, der hat! bearbeitet 5. April von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts