Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

...can't escape the moon
Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ferdl F. wäre frei...  :lol:

der würde den GAK so umbauen das sie nur noch X spielen und weniger tore bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich halte das für einen Fehler Poms zu entlassen. GAK hat keinen großartigen Kader und sie sind ja nicht abgeschlagen Letzter. Es ist nun mal ein Unterschied ob du in der ersten oder zweiten Liga spielst. Neuer Trainer jetzt zu holen ist das viel größere Risiko. Man tauscht so schnell den Trainer aus und keine Statistik garantiert dir den Erfolg mit dem neuen Trainer.

Es ist einfach der schnellste und einfachste Weg den Trainer zu feuern. Aber unten brauchst Kontinuität. 

Pressemeldung ist dann eh immer die selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 4 Stunden:

Beim GAK haperts denke ich eher an der Qualität der Spieler. Der Aufstieg war letztes Jahr wahrscheinlich auch leichter als er es heuer wäre. Wer ist in Österreich eigentlich aktuell der logische Feuerwehrmann? Heraf? Klaus Schmidt is ja nun schon länger in Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gute Nacht GAK. Jetzt können sie nur noch hoffen, dass Klagenfurt keine Lizenz bekommt. (Aber das halte ich trotz der vielen Vorzeichen vorerst für unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben Hartberg gewarnt,wir haben den GAK gewarnt........aber niemand will uns glauben. 

Cercle Brügge wird's freuen das sie ihn so schnell wieder von der Gehaltsliste haben. Vermutlich hätten sie sich sowas nicht mal zu träumen gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 9 Stunden:

Wundert mich aus zwei Gründen (wenn‘s denn passiert): 1. Er war überwiegend in seiner Karriere bei Sturm, 2. Er tut sich, wenige Tage nach dem er gefeuert wurde, einen Job an, bei dem zwei Kollegen zuvor gescheitert sind. Seine Begehrtheit lässt sich eigentlich nur durch unsere überragende Euro League Saison 20/21 erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben Hartberg gewarnt,wir haben den GAK gewarnt........aber niemand will uns glauben. 

Cercle Brügge wird's freuen das sie ihn so schnell wieder von der Gehaltsliste haben. Vermutlich hätten sie sich sowas nicht mal zu träumen gewagt.

loise26 schrieb vor 41 Minuten:

Wundert mich aus zwei Gründen (wenn‘s denn passiert): 1. Er war überwiegend in seiner Karriere bei Sturm, 2. Er tut sich, wenige Tage nach dem er gefeuert wurde, einen Job an, bei dem zwei Kollegen zuvor gescheitert sind. Seine Begehrtheit lässt sich eigentlich nur durch unsere überragende Euro League Saison 20/21 erklären.

Defensiv kann er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 58 Minuten:

Er war Trainer bei RAPID!! Diese Fußballrelegion im Lebenslauf schlägt alles. 

Habe ihn jetzt nicht so genau verfolgt,aber seine beste Zeit wird er wohl bei uns gehabt haben.

Die Zeitungen berichten Poms muss wegen Differenzen mit der Mannschaft gehen. Dann ist FF doch genau der richtige! :laugh::facepalm: Sorry,aber für den Wohlfühlfaktor hätten sie Robin Dutt holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:

Defensiv kann er 

Kann er Abstiegskampf? In Österreich war er nur bei Vereinen, die damit rein gar nix zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag