WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 SitzerOst schrieb am 12.12.2024 um 13:19 : Ok, dann regt sich halt nicht der top bezahlte nicht amtsführende Stadtrat Herr Nepp, sondern vll. der pinke Chris Wiederkehr von NEOS auf. Jössas...nicht das mir jetzt das WE mit Schlafstörungen oder Schnappatmung kämpfst,weilst dich so aufregt oder es schon wieder so geimeine woke und eine unerträgliche pol. Hexenjagd gibt in einem Fussballforum!!!! Mit Wutbürgern im Umgang muss man nämlich echt immer mehr aufpassen.... Schau, das bleibt auch außerhalb der politischen Bubble, egal welcher Richtung, nicht unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Schau, das bleibt auch außerhalb der politischen Bubble, egal welcher Richtung, nicht unkommentiert. Hr. Thür ist zwar kein Politiker, aber als Journalist dann doch irgendwie der politischen Bubble zugehörig! Das Ganze macht aber natürlich kein gutes Bild, egal welche Partei gerade in Führungsposition ist. Wäre die jetzige Opposition an den Schalthebeln, würde das genau so aussehen. Oder glaubt jemand ernsthaft, das es dann "anders" läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2024 rambo3 schrieb vor 55 Minuten: Hr. Thür ist zwar kein Politiker, aber als Journalist dann doch irgendwie der politischen Bubble zugehörig! Das Ganze macht aber natürlich kein gutes Bild, egal welche Partei gerade in Führungsposition ist. Wäre die jetzige Opposition an den Schalthebeln, würde das genau so aussehen. Oder glaubt jemand ernsthaft, das es dann "anders" läuft? Stimmen gewinnen kann man damit keine. Fußball Fans sind eine Minderheit und Fans anderer Klubs gewinnt man somit auch nicht. Es zeigt für mich das es eine obere Instanz geben muss die Solche Ausgaben genehmigen muss. Der Rechnungshof wird's kritisieren aber nach einem Tag in den Medien ist es durchgestanden. Trotzdem werden die Roten in Wien wieder gewählt werden weil sie das Geld mit beiden Händen über ihrer Klientel ausschütten. Die Rechnung wird erst dann gestellt wann die jetzt handelnden Personen nicht mehr in der Verantwortung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Stimmen gewinnen kann man damit keine. Fußball Fans sind eine Minderheit und Fans anderer Klubs gewinnt man somit auch nicht. Es zeigt für mich das es eine obere Instanz geben muss die Solche Ausgaben genehmigen muss. Der Rechnungshof wird's kritisieren aber nach einem Tag in den Medien ist es durchgestanden. Trotzdem werden die Roten in Wien wieder gewählt werden weil sie das Geld mit beiden Händen über ihrer Klientel ausschütten. Die Rechnung wird erst dann gestellt wann die jetzt handelnden Personen nicht mehr in der Verantwortung stehen. "weil sie das Geld mit beiden Händen über ihrer Klientel ausschütten. " Reden wir jetzt vom Karli und Werner? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: "weil sie das Geld mit beiden Händen über ihrer Klientel ausschütten. " Reden wir jetzt vom Karli und Werner? LOL Ich glaube das sich die Bundesregierung egal welcher Couleur so etwas nicht getraut. Denn sonst hätten wir schon lange unser Nationalstadion. Auch bei uns in Kärnten wird ewig diskutiert, zb bei den Hallen vom VSV und KAC. Man Stelle sich vor der WAC baut sich so ein Stadion hin. Niemand aus der Politik würde sich getrauen zu sagen man kauft das Stadion. In Wien kann der Hacker so etwas alleine bestimmen. Es ist nicht die erste eigenwillige Aktion dieses Politikers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 Texas schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube das sich die Bundesregierung egal welcher Couleur so etwas nicht getraut. Denn sonst hätten wir schon lange unser Nationalstadion. Auch bei uns in Kärnten wird ewig diskutiert, zb bei den Hallen vom VSV und KAC. Man Stelle sich vor der WAC baut sich so ein Stadion hin. Niemand aus der Politik würde sich getrauen zu sagen man kauft das Stadion. In Wien kann der Hacker so etwas alleine bestimmen. Es ist nicht die erste eigenwillige Aktion dieses Politikers! In Wien kann der Hacker so etwas NICHT alleine bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: In Wien kann der Hacker so etwas NICHT alleine bestimmen. Da hast du vollkommen Recht, kann er nicht. Er ist aber trotzdem mit einer großen Machtfülle ausgestattet... Mich würde ja die Erklärung der NEOS dazu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: In Wien kann der Hacker so etwas NICHT alleine bestimmen. Das ist mir schon klar!! Aber das was er sagt passiert und die anderen Nicken es brav ab. Die Opposition ist viel zu schwach um so etwas zu verhindern. Selbst in den eigenen Reihen getraut sich niemand was zu sagen. Denn dann ist man ganz schnell weg vom Versorgungsposten! Diese Macht hat der Hacker! bearbeitet 14. Dezember 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 Texas schrieb vor einer Stunde: Das ist mir schon klar!! Aber das was er sagt passiert und die anderen Nicken es brav ab. Die Opposition ist viel zu schwach um so etwas zu verhindern. Selbst in den eigenen Reihen getraut sich niemand was zu sagen. Denn dann ist man ganz schnell weg vom Versorgungsposten! Diese Macht hat der Hacker! Du wirst dich auch noch anschauen was wieder alles geht ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Die Bullen heute um 17:00 Uhr gegen Klogenfurt. Man könnte heute den Hauptstädtern doch das eine oder andere Pünktchen gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Die Bullen heute um 17:00 Uhr gegen Klogenfurt. Man könnte heute den Hauptstädtern doch das eine oder andere Pünktchen gönnen. von mir aus kann sich der heislverein auflösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Man könnte heute den Hauptstädtern doch das eine oder andere Pünktchen gönnen. Ähhhhhhhhh... na 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Die Bullen heute um 17:00 Uhr gegen Klogenfurt. Man könnte heute den Hauptstädtern doch das eine oder andere Pünktchen gönnen. die können bald wieder gern in der zweiten verschimmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2024 Ich befürchte wenn die in 2te kommen ist's vorbei... Und an wenn sollen wir uns dann reiben, außerdem nach Slozndorf fahren ist angenehmer als nach Altach oder Innsbruck! Wenn ich denke der Tobias Koch hatte IMHO ein Angebot... wollte aber an den Wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich denke der Tobias Koch hatte IMHO ein Angebot... wollte aber an den Wörthersee Die haben ihn mit Geld zu geschissen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts