Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

Hast du einen Link?^^ finds gerade nicht ;) 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zum-nachsehen-talk-tore-mit-markus-katzer-und-juergen-heil/

@Leaving Las Vegas

ab Minute 26:30 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Trottel  :deppat:

Präpotent und abgehoben. "interessiert in graz eigentlich keinen....weil sie heuer so performen....die stehen da drüber...." 

na dann

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Der Ehrenreich, Teammanager Sturm, bei Talk und Tore auf die Fragen zum  GAK Aufstieg... 8P

Was störts den Baum wenn sich die Sau an ihm reibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Was störts den Baum wenn sich die Sau an ihm reibt.

Stimmt....wenn man sich den "Hitlergruss Grünen" beim Cupspiel ansieht....Video drüben bei den Klagenfurtern im Board zu sehen. Angeblich auch Sachbeschädigungen im Stadion (Sitze zerstört) 

Jetzt weiss man aber das bei euch leider auch Kandidaten (Rüpel) gibt. Ich hoffe man behält sie (besser) im Griff :winke:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Schmid entlassen und Glassner engagieren, als Bezahlung bekommt er das Schloß, Wahnsinn was der dort in den letzten Runden aufführt. 4:0 vorne gegen United.

Bei 1 u 4 wars aber a offene Einladung. Und die Bayern wollen ten Haag, find ich auch lustig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

1 Spiel vs 4 Spiele 

Bildschirmfoto 2024-05-07 um 08.31.20.png

Bildschirmfoto 2024-05-07 um 08.32.13.png

Der Vergleich ist schon sehr rapid'esk. Auch wenn die 4 Spiele für Leitgeb überzogen waren, erkennst da td einen Unterschied. Beim einen keine Chance auf den Ball und beim anderen war zumindest der Versuch, auf den Ball zu gehen. Rot war sowieso in beiden Fällen zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich ist schon sehr rapid'esk. Auch wenn die 4 Spiele für Leitgeb überzogen waren, erkennst da td einen Unterschied. Beim einen keine Chance auf den Ball und beim anderen war zumindest der Versuch, auf den Ball zu gehen. Rot war sowieso in beiden Fällen zurecht.

darauf wollte ich hinaus. bei beiden aktionen absolute verletzungsgefahr, beim stanko foul droht "hax" ab. 1 spiel für "hollywood" stankovic ist schon etwas wenig. kann er danke sagen...zumal er dann noch  1abwertende handbewegung richtung spieler / schir nach der geleben macht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

zumal er dann noch  1abwertende handbewegung richtung spieler / schir nach der geleben macht! 

Ist etwas, was ich nie verstehen werde. Sag ja nix, wenn's wirklich eine strittige Situation ist, aber in dem Fall solltest dich beim Spieler und Mitspielern entschuldigen und die Rote hinnehmen.

Jedoch werden solche Aktionen mittlerweile ja meistens nicht mehr so schlimm geahndet. Serrano erhielt gegen Ronivaldo zB 3 Spiele, bin mir auch sicher, dass ein Leitgeb heutzutage maximal 2 kassiert hätte, weil er eben zugegeben hat, dass das Foul prinzipiell Absicht war, er ihn aber "nur" foulen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Das Foul an Bidstrup ist auch so eine Situation. Alleine wenn man das Schienbein sieht muss es Rot geben.

v.a. du siehst er tritt bewusst hin. frustfoul. schickis zeit läuft auch ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich muss wirklich sagen,ich habe das noch nie gesehen das eine Mannschaft so benachteiligt wurde wie Salzburg gegen Rapid. Manche Schiris können es nicht besser,aber wenn trotz VAR soviele Fehlentscheidungen entstehen dann hat man den Eindruck es musste so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag