SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Danke für den Tipp, Siggi Who the Fuck is Siggi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Who the Fuck is Siggi? A kennst den nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 Arges herumgestolpere von Salzburg gegen Inter.Man hätte noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Diese Mannschaft ist weitweg von dem was Salzburg sonst schon gezeigt hat. Für mich sind da einige nicht CL würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2023 Texas schrieb vor 12 Minuten: Arges herumgestolpere von Salzburg gegen Inter.Man hätte noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Diese Mannschaft ist weitweg von dem was Salzburg sonst schon gezeigt hat. Für mich sind da einige nicht CL würdig. Ich finde, die Erwartungshaltung ist auch zu groß. Inter war letztes Jahr im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. November 2023 Peinlich wie Servus TV versucht einen Elfer zu finden. Die Spieler sagen diplomatisch das sie die Szene noch nicht gesehen haben. Am besten Jan Sommer,er wüsste jetzt nicht gerade welche Szene es sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2023 Schade dass der Lask gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Schade dass der Lask gewinnt. Ned schad das Graz verliert =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Argus schrieb vor 12 Minuten: Ned schad das Graz verliert =D Für die 5 Jahres Wertung ist’s halt schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Der LASK hat gestern echt ein gutes Spiel gemacht. Hochachtung - einen belgischen Tabellenführer besiegt man nicht alle Tage. SK Sturm schwach und mit Glück nicht höher verloren. Bei den letzten Spielen von Sturm hatte ich den Eindruck, dass das System - weite Flanken in die Spitze - schon sehr auf Zufall aufgebaut ist. Wenn es dann nicht gelingt, die 2. Bälle zu erwischen, schaut das Ganze traurig aus. Der Boden war tief und mit der Mehrfachbelastung funktioniert das konditionell intensive System Ilzer nicht mehr. Fehlpässe ohne Ende. Mein Resümee: Wenns uns weiter gelingt, die Leistung gegen Klagenfurt in den weiteren Spielen abzurufen, können wir bald sehr weit oben in der Tabelle stehen. bearbeitet 10. November 2023 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 Ich glaube das Spiel am Samstag eines der wichtigsten Spiele des Herbsts für uns werden wird. Sollte man 3 Punkte holen wäre man voll dabei um den Kampf ums OPO. Zlots wird seinem kleinen Kader Tribut zollen, Hartberg wird auch noch umfallen und die Wiener Veilchen werden auch noch den einen oder anderen Punkteverlust beklagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube das Spiel am Samstag eines der wichtigsten Spiele des Herbsts für uns werden wird. Sollte man 3 Punkte holen wäre man voll dabei um den Kampf ums OPO. Zlots wird seinem kleinen Kader Tribut zollen, Hartberg wird auch noch umfallen und die Wiener Veilchen werden auch noch den einen oder anderen Punkteverlust beklagen. Gebe dir bis auf einen Punkt Recht: Hartberg. Wenn man sich den Kader anschaut, wundert es mich nicht, dass sie 4. sind. Will nicht sagen, dass sie fix oben sind, aber sie haben mMn derzeit klar bessere Karten als wir und Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. November 2023 loise26 schrieb vor 1 Minute: Gebe dir bis auf einen Punkt Recht: Hartberg. Wenn man sich den Kader anschaut, wundert es mich nicht, dass sie 4. sind. Will nicht sagen, dass sie fix oben sind, aber sie haben mMn derzeit klar bessere Karten als wir und Klagenfurt. Da kann ich nur beipflichten, ich sehe Hartberg gefestigt und sollte im Winter nicht der eine und der andere Baustein wegbrechen auch keine Gefahr, dass sich das ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 BARON schrieb vor 8 Stunden: Da kann ich nur beipflichten, ich sehe Hartberg gefestigt und sollte im Winter nicht der eine und der andere Baustein wegbrechen auch keine Gefahr, dass sich das ändert. Sowohl in der Breite als auch in der Spitze ein guter Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Die Altacher Gegentore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Die Altacher Gegentore Man könnte fast sagen drei Eigentore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts