SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Es passt die Chemie unter den Spielen wohl auch nicht, Wenn man sich anschaut wie angefressen der Simic bei den Eigensinnigkeiten vom Konate (zu Recht) oft reagiert oder dem Kjaergaard ins Gesicht schaut.....da hats aber schon länger was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Es passt die Chemie unter den Spielen wohl auch nicht, Wenn man sich anschaut wie angefressen der Simic bei den Eigensinnigkeiten vom Konate (zu Recht) oft reagiert oder dem Kjaergaard ins Gesicht schaut.....da hats aber schon länger was. Simic und Konate das scheint nicht zu funktionieren da geb ich dir absolut Recht. Mich wundert halt das Struber nicht sieht was für den Rest des Stadions offensichtlich ist!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Der VAR in Tirol..... keine Rote für Potzmann? 😂🤡🤦🏽♀️🫣😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Das die Austria noch zu elft spielt grenzt an wettbewerbsverzerrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 17 Minuten: Das die Austria noch zu elft spielt grenzt an wettbewerbsverzerrung Unfassbar, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Bei den depperten in Wien gibts schon wieder Bodennebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 So einfach geht Fussball. Ball auf die Seite, scharfe heteingabe ... Tor. Burgi Wir tun lieber vorne noch 5 Pässe einbauen 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: So einfach geht Fussball. Ball auf die Seite, scharfe heteingabe ... Tor. Burgi Wir tun lieber vorne noch 5 Pässe einbauen 🤡 Ein, zwei Spieler von uns ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Kein Gelb für Hoffmann???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Kein Gelb für Hoffmann???? Ist einer der wenigen Spieler, wo ich mich frage, warum sich Rapid den antut. bearbeitet 22. Oktober 2023 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Die Spielanlage von der Austria, auswärts, wird uns wieder vor Probleme stellen daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Traumtor vom Karweina zum 1:2 Die Zloz spielen ihren Pacult Stiefel perfekt ruunter. Ballsicher, wenig Pfitschigogerln, zielstrebig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Die Spielanlage von der Austria, auswärts, wird uns wieder vor Probleme stellen daheim. Genau deshalb Frage ich mich schon heute ob ich mir dieses Spiel geben soll oder doch lieber an diesem Tag Landesliga Fußball schaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Durch die Mitte gg Klafu....eher weniger optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) jö, da geht man kurz amal einkaufen und die Klagenfurter drehns Spiel :0 Bissl lustig, im 4er wird spanned zum Lesen sein. was is uns eigentlich lieber: die Würmchen gewinnen, die Schimmligen gewinnen, oder remis 🤔? bearbeitet 22. Oktober 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts