joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das gleicht einem klassischen Abstiegsduell! typisches UPO match, wa rauch nicht anders zu erwarten Psycho Holland und Braunöder auch rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Wie kann man nur so dämlich sein🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Für mich gibt es nur zwei Vereine Der Eine sitzt in Wolfsberg Der Andere in Wisconsin.... Die Violas sind mir Wuarscht Die schimmligen Prolos sind für mich untragbar... (obwohl mein bester Freund ein Erzgrüner ist) Superdeppart die Horrortruppe Superdeppart die Horrortruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Aktuell wissen die Schütteldorfer mit der Überzahl nicht viel anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 wäre schön wenn die Austria das 0:0 ermauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Des wird noch sehr lustig heut xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) normal rot für Hofmann das versteh ich jetzt nicht, aber Rapid wird immer so benachteiligt bearbeitet 1. Oktober 2023 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Hoffmann muss da auch Rot sehen! Erhebliche Verletzungsgefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 War ein sehr dunkles Gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: War ein sehr dunkles Gelb Orange 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Rapid macht das richtig gut Bei 2 Mann mehr sind Weitschüsse und Dribblings das richtige Rezept 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Rapid macht das richtig gut Bei 2 Mann mehr sind Weitschüsse und Dribblings das richtige Rezept Zach jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Bester Mann am Platz bis jetzt der Schiri!😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2023 Weiß man schon wann der ASB Server abstürzen wird???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Wäre nett wenn jetzt in der Cupauslosung ein Wiener Derby gezogen werden würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts