WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Standfest wird zum Trainer in Altach befördert. Neuer Chefcoach - Joachim Standfest übernimmt in Altach | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Standfest wird zum Trainer in Altach befördert. Neuer Chefcoach - Joachim Standfest übernimmt in Altach | krone.at ob er da wohl an festen Stand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 aus dem ORF Forum....nicht ganz unrichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: aus dem ORF Forum....nicht ganz unrichtig In Favoriten wirds früher oder später noch gewaltig krachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Xami schrieb vor 3 Minuten: In Favoriten wirds früher oder später noch gewaltig krachen. Aderlass droht auch https://sport.orf.at/stories/3112884/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Aderlass droht auch https://sport.orf.at/stories/3112884/ Ich bin bei der Austria schon gespannt auf die jährliche Statistik von der Buli in der die Zufriedenheit der Spieler gezeigt wird. (V.a in Bezug auf Lohn/Pünktlichkeit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: aus dem ORF Forum....nicht ganz unrichtig Wie kannst dann bei solchen Zahlen einen Raguz für 1,3 Mio holen? Oder Dovedan, der als Stammspieler von Nürnberg kam? Bin gespannt, wenn‘s eng wird, hast du schon viele Spieler im Kader, die du zu Geld machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Xami schrieb vor 25 Minuten: In Favoriten wirds früher oder später noch gewaltig krachen. Glaube nicht, das da was passiert. Die Werte Politik und die BL wird schon richten! Wie immer ! Den restlichen Vereinen ist’s scheinbar egal, ansonsten müsste es doch mal ein Statement geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 Peter Stöger dürfte Morgen als neuer Admira SD vorgestellt werden. Für mich ziemlich überraschend. https://twitter.com/bernhschiesser/status/1668242447611092993?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Ein 19j Aussenpracker für den LASK (Leihe von RB Leipzig) https://www.krone.at/3031713 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 SitzerOst schrieb am 12.6.2023 um 16:42 : aus dem ORF Forum....nicht ganz unrichtig Die Tatsache (hoher) Schulden ist halt kein Insolvenzvgrund, solange es eine positive Fortbestandsprognose gibt. Dieser Blödsinn ist nicht auszurotten. Das es sehr schwierig ist/bleibt, bestreitet ja niemand, aber es gibt halt keine Weltverschwörung diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 fis schrieb vor 2 Stunden: Die Tatsache (hoher) Schulden ist halt kein Insolvenzvgrund, solange es eine positive Fortbestandsprognose gibt. Dieser Blödsinn ist nicht auszurotten. Das es sehr schwierig ist/bleibt, bestreitet ja niemand, aber es gibt halt keine Weltverschwörung diesbezüglich. Wer sichert (noch) den Fortbestand ? Wie lange ist das Zuschiessen dafür sichergestellt? Durch wen? Was ist dir Gefenkeistung? Nur pure Liebe zur Austria? Unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wer sichert (noch) den Fortbestand ? Wie lange ist das Zuschiessen dafür sichergestellt? Durch wen? Was ist dir Gefenkeistung? Nur pure Liebe zur Austria? Unwahrscheinlich Fortbestandsprognose gilt halt für die Saison (12 mo) und dafür ist ja das Lizenzierungsverfahren da. Alle die einzahlen sichern den Fortbestand- so wie in jedem anderen Verein. Die anderen Fragen versteh ich nicht- worauf zielst Du ab? btw weil ich ab und an versuche was zu finden: gabs dann eigentlich jemals einen Prozess für Euren Boss oder ist das eingeschlafen? Thema war glaub ich Gläubigerbeguenstigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 9 Minuten: Fortbestandsprognose gilt halt für die Saison (12 mo) und dafür ist ja das Lizenzierungsverfahren da. Alle die einzahlen sichern den Fortbestand- so wie in jedem anderen Verein. Die anderen Fragen versteh ich nicht- worauf zielst Du ab? btw weil ich ab und an versuche was zu finden: gabs dann eigentlich jemals einen Prozess für Euren Boss oder ist das eingeschlafen? Thema war glaub ich Gläubigerbeguenstigung. abberaumt/nicht mehr verfolgt, und selbst wenn da was gewesen wäre wär das in 100 Jahren ned amal annähernd so schwindlig wie der Scheiß der bei euch abläuft bearbeitet 14. Juni 2023 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts