Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Teamspieler
Karambesi schrieb vor 33 Minuten:

Rieds Trainer M. Muslic dürfte schon ziemlich unter Druck stehen. 

Kann womöglich  nicht mehr die volle Rückendeckung der Verantwortlichen genießen. 

Dann ist ja der Weg frei für FF?!  :ratlos:

Rieds Defensive stabilisierten! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 46 Minuten:

Die Admira scheint heute in Salzburg a ordentlichiches " Tragerl" auszulassen.

:eek:

Tormannfehler, Standard, blitzsauberer Konter und meiner Meinung nach die falsche taktische Ausrichtung und schon bist 3:0 hinten.

Bescheidenes Spiel von beiden Seiten. 3:1 übrigens. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Halbzeit wurde der Franz Wohlfahrt ( Sportdirektor Admira ) interviewt. Er war einst a wirklich ordentlicher Tormann.

Aber i frag mich schon :glubsch:, a bissl a Bewegung hält Körper und auch den Geist Fit. 

Des tät ihm sicher gut tun.

Edit:

Die Admira hat sich 2 HZ gegen RBS sehr gut verkauft, was aufgrund der ersten Hälfte noch nicht so vorhersehbar war. 

Tapfer gekämpft bis zum Schluss.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger müsste schon geduscht sein, für mich eine Rote

Ja, da darf er sich nicht beschweren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.