Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate

Schaut net gut aus für die Mattersburger

https://burgenland.orf.at/stories/3057981/

Wirtschaft

FMA sperrt Commerzialbank: Pucher zurückgetreten

Schock im Bezirk Mattersburg – die Commerzialbank ist schwer angeschlagen. Direktor Martin Pucher ist zurückgetreten. Die Bilanzen der Bank wurden offenbar jahrelang frisiert, was erst am Dienstag entdeckt wurde. Ein Regierungskommissär leitet ab sofort die Bank. Am Mittwoch dürfte sie jedenfalls geschlossen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr dunkle Wolken, die da aufgezogen sind in dieser kleinen burgenländischen Bezirksstadt.

Und der Bundesligaverein ?  oh oh, ich ahne da schlimmes.

 

Und wenn man sich das auf der Zunge zergehen lassen will:

"

Hauptsponsor des SV Mattersburg

Pucher ist bekanntlich auch Präsident des SV Mattersburg und die Commerzialbank Mattersburg der wesentliche Geldgeber des Fußballklubs. Das Budget der Burgenländer lag 2018/19 bei 11,34 Millionen Euro – allein für das eigene Personal gab der SVM mehr als 7,4 Millionen Euro aus."

Der ganze Artikel hier:

https://www.sportsbusiness.at/quo-vadis-sv-mattersburg-schwere-troubles-fuer-svm-hauptsponsor-commerzialbank-mattersburg/

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Sehr dunkle Wolken, die da aufgezogen sind in dieser kleinen burgenländischen Bezirksstadt.

Und der Bundesligaverein ?  oh oh, ich ahne da schlimmes.

 

Und wenn man sich das auf der Zunge zergehen lassen will:

"

Hauptsponsor des SV Mattersburg

Pucher ist bekanntlich auch Präsident des SV Mattersburg und die Commerzialbank Mattersburg der wesentliche Geldgeber des Fußballklubs. Das Budget der Burgenländer lag 2018/19 bei 11,34 Millionen Euro – allein für das eigene Personal gab der SVM mehr als 7,4 Millionen Euro aus."

Der ganze Artikel hier:

https://www.sportsbusiness.at/quo-vadis-sv-mattersburg-schwere-troubles-fuer-svm-hauptsponsor-commerzialbank-mattersburg/

Das kann eigentlich  objektiv gesehen nur bedeuten, das es wahrscheinlich  2 Ab- und Aufsteiger geben wird. Es gab ja mal schon so einen Fall( Lask-Riegerbank?) Bitte nicht steinigen wenn’s nicht stimmt. Die BL kommt in diesem Seuchenjahr einfach nicht zur Ruhe.

E:

Hab gerade gelesen das auf Grund von den Corona Regeln ein Zwangsabstieg vom Tisch ist. Na dann heißt es wieder mal abwarten.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

 Wer bezahlt jetzt die Spielergehälter der Mattersburger?

Das kann für den Verein nicht mehr gut ausgehen, oder spielen die ab jetzt mit der Amateurmannschaft?

Wer bezahlt dann die Profispieler die längere Verträge haben?

Bei einem Konkurs wären die Spieler ja Ablösefrei frei. Glaube ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Interessanter Artikel zur Causa VI

  Inhalt unsichtbar machen

 

Bei aller berechtigter Kritik: "Linza" ist ein Internetforum das man leider nicht wirklich ernst nehmen kann. Frag nach bei den Blau Weißen. Die können dir über den Herausgeber viel erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn die Mattersburger nicht jetzt absteigen, haben wir wohl einen Fixabsteiger für nächste Saison, es sei denn sie finden noch relativ rasch einen neuen Sponsor.

Die Frage ist, wer soll dies sein in der Region.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so sehe ich das auch.

Denn bisher war es doch so,  das der SV Mattersburg so wie ein SV Pucher war. Nicht das ein Präse nix zu sagen hat, aber es war sicher extremst.  Das ging ja sogar soweit, das der Präse auch bestimmte, wer am Spielfeld stehen darf und wer nicht. 

Wie das nun wohl mit der Bezahlung der Spieler wird ? 

Einfach ein Wahnsinn.

Unglaublich,  über wie viel Jahre das so wohl gegangen ist.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JuFisch schrieb vor 20 Minuten:

Wenn die Mattersburger nicht jetzt absteigen, haben wir wohl einen Fixabsteiger für nächste Saison, es sei denn sie finden noch relativ rasch einen neuen Sponsor.

Die Frage ist, wer soll dies sein in der Region.

Würde aber im nächsten Jahr die MS verfälschen. Möchte ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.