Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Alles einfach nur :vogelzeigen:, was da mit dem LASK abgeht,  Das wünsch ich wirklich niemanden.

Die Nerven scheinen dort flach zu liegen.

Warum auch immer.

Nochmals, tut mir persönlich sehr Leid für diesen Verein und vor allem den tollen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 34 Minuten:

der kann nicht aktuell sein... lies mal die Nachfolger :facepalm:

Screenshot_20200710-210521(1).png:D

Kliensmann wird Nachfolger ?

mit Letsch kommen Bullen Talente auf Leihe mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

 

Nochmals, tut mir persönlich sehr Leid für diesen Verein und vor allem den tollen Fans.

Gebe dir Prinzipiell größtenteils Recht, nur das mit dem Leidtun nicht. Wenn dieser Drecksverein aufgelöst würde, wäre es mir irgendwie nur Recht. Die haben schon einige Vereine am Kerbholz, wird höchste Zeit, wenn es sie selbst einmal erwischt!  Aber am meisten würde  es mir für den Schmierfinken der Kronenzeitung (will den Namen nicht einmal schreiben)? freuen!:sabber:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Gebe dir Prinzipiell größtenteils Recht, nur dasIT dem Leidtun nicht. Wem dieser Drecksverein aufgelöst würde, wäre es mir irgendwie nur Recht. Die haben schon einige Vereine am Kerbholz, wird höchste Zeit, wenn es sie selbst einmal erwischt!  Aber am meisten würde  es mir für den Schmierfinken der Kronenzeitung (will den Namen nicht einmal schreiben)? freuen!:sabber:

Du wirst da vor Ort sicherlich mehr Einblick haben. Ich sehe dies eben nur durch die Brille als Fan von Außen. 

Und der Ismael war mir im Gegensatz zum Werner einfach sympathisch. 

Mir hat mir der LASK seit dem Aufstieg schon imponiert. 

Und die internationalen Spiele des LASK hatten schon was für sich.

Aber eben aus der Sicht von Außen, ohne die Hintergründe zu kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

mit Letsch kommen Bullen Talente auf Leihe mit, oder?

futurama-fry-joking-or-serious-memes.jpg

 

 ...da der Krone Artikel auf den sich Sport1 bezogen hat, bereits 1 Jahr alt ist.... 

...Mittlerweile haben die Sport1 Kasperl diesem Absatz entfernt.... :lol: ... aber nicht meinen Screenshot.... :laugh:

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor 13 Stunden:

mit Letsch kommen Bullen Talente auf Leihe mit, oder?

Letsch ist bei Vitesse Arnheim unter Vertrag, das ist ein Satellitenverein von Chelsea, kann mir kaum vorstellen, dass er zum Lask wechselt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ganze da beim LASK schwer durchschaubar.

Irgendwie hege ich den Gedanken, das Ismael das " Bauernopfer" aufgrund des Corona Skandals des Vereines sein soll.

Damit abgeputzt,  und unbefleckter Neustart.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Das ganze da beim LASK schwer durchschaubar.

Irgendwie hege ich den Gedanken, das Ismael das " Bauernopfer" aufgrund des Corona Skandals des Vereines sein soll.

Damit abgeputzt,  und unbefleckter Neustart.

 

Wenn Thalhammer tatsächlich schon immer deren Favorit war spielte das ganze Theater ihnen nur in die Hände und man konnte sich locker flockig vom Ismael trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich da ein wenig in den Medien stöbere, hat die Bestellung von Thalhammer a bissl einen fahlen Beigeschmak.

Angeblich war er ja nun plötzlich bereit für den LASK, und da war Ismael anscheinend dann überflüssig.

Könnte eventuell auch so gewesen sein  oder auch nicht.

Wenn es denn auch wirklich stimmt, zeigt es nicht unbedingt Charakter Stärke . Kann sich jeder seinen Reim daraus machen.

Ismael hat beim LASK vieles tadellos gemacht. Wenn ich da an die gewaltigen  Cl Quali bzw.EL Gruppe denke, wo die Mannschaft als österreichische unser Land toll vertreten hat. Dann auch paralell dazu in der Herbst Meisterschaft stark aufgezeigt hat.

Aber egal, die Welt dreht sich weiter und ich kann mir nicht vorstellen, das dieser LASK mit diesem Trainer nahtlos an diese Zeit anschließen wird.

Auch wenn er National Trainer unserer Weiber Mannschaft war.

Wie geschrieben, nur meine persönliche Einschätzung zu diesem "Drama".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich glaub der ismael hat sich in sachen gehalt zu weit ausm fenster gelehnt.

der gruber hat ihm den weg zum ausgang gezeigt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.