Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Red ma bitte weiter wenn der WAC die ersten 3 EL Spiele hinter sich gebracht hat. 

Ich sehe durchaus auch Fremdschämen auf uns zukommen, sollt es dem WAC nicht gelingen noch 2x Qualität im Bereich MF und Abwehr zu bekommen. Auf 80% Bullen haben uns locker 5 Tore gemacht. Ein 19 Jähriger 3 Tore und klopft noch auf 1x Alu ..... 

Lieber Mosti! Was das alles mit Euphorie und Demut zu tun hat entschließt sich meiner Kenntnis! 

Das mir die beiden Wiener Traditionsclubs am Arsch vorbei gehen solltest du schon mitbekommen haben! Auch wenn es für die 5 Jahres Wertung schlecht ist.

Und das der Wac heuer spielerisch stark ist, kannst auch du mit deinem ewigen Pessimismus auch nicht widerlegen. Das die Ergebnisse noch nicht optimal sind wissen wir alle.

Und das wir gegen RB 2 Tore erzielt haben und noch 3-4  ? %ige Chancen erspielt haben , stimmt mich einfach Positiv!

Und an den Neuverpflichtungen ist man dran! Irgendwelche Wundertüten zu verpflichten wäre nicht Sinn der Sache! Die Verpflichtungen der letzten Jahre haben bewiesen das der Vorstand des Wac dabei ein sehr gutes Händchen hat!!!! (ML10, Ritzmaier, Schmerböck,....)

Und jetzt freuen wir uns auch das morgige BL Spiel gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Und das der Wac heuer spielerisch stark ist, kannst auch du mit deinem ewigen Pessimismus auch nicht widerlegen. Das die Ergebnisse noch nicht optimal sind wissen wir alle.

Und das wir gegen RB 2 Tore erzielt haben und noch 3-4  ? %ige Chancen erspielt haben , stimmt mich einfach Positiv

Und jetzt freuen wir uns auch das morgige BL Spiel gegen Mattersburg!

Alles Ok 

Vorne ist hui, hinten leider noch tw. pfui ... Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

...oba für an Dorfclub simma recht guat bestückt, möglicherweise sogar besser als jemals erhofft...

nicht so gut wie der lask. uns fehlt einer wie trauner .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

nicht so gut wie der lask. uns fehlt einer wie trauner .... 

Der Lask hat dann doch noch viel mehr Möglichkeiten. Aber euer Kader gibt schon was her. Zwar ist der eine oder andere schon älter und die Dreifachbelastung werdet ihr auch zu spüren bekommen. Euer Kader ist aber sicher der jemals stärkste. Viel Glück in der EL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb am 15.8.2019 um 21:03 :

warum bist so überheblich? wir haben von noch nicht eingespieltem redbull salzburg 5 trümmer ...mit pech fress ma 7 oder 8 bekommen. wart ab wie es in der EL beim WAC rauschen wird mit den zauberern novak sollbauer, rnic in der abwehr....

bisl demut würde dem übereuphorisierten wac fan gut tun! 

 

ihr bekommt eh noch einen iv von uns für die el, also kein stress xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 54 Minuten:

und auch nicht so gut wie Bayern. Uns fehlt einer wie Kimmich :D

Mir würde der Sakic von Sturm schon gefallen 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Weissmann wurde im übrigen auch der austria angeboten! Muhr lehnte ab:"kein bedarf, wir haben edomwonyi" 

...wenn das stimmt, dann bin ich froh dass wir keinen Sportdirektor haben, der auch noch viel Geld kostet... und offensichtlich unfähig ist :lol:

XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bright Edomwonyi 1659 min / 5 Tore 1million Ablöse

Shon Weissman 319 min / 7 Tore ablösefrei

#keinbedarf

#muhrraus

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.