Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2019 Adaraptor schrieb vor 12 Stunden: Es ist zum Kotzen - Glasner spechtelt nach VW-City schon blärren alle in einem O-Ton ILZER, ILZER, logischer Nachfolger ILZER alles blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: alles blabla glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Bettreffend der Nachfolge des LASK Trainers, ich meine - alles ist möglich, nix ist fix. Denke auch, das manche Trainer einfach zu hoch bewertet werden. bearbeitet 18. April 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Glasner geht zu Wolfsburg. Geht Ilzer jetzt zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2019 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Im LASK Thread wurde darüber auch spekuliert, das Chris Ilzer dort ein Thema wäre bei einem Abgang von O. Glasner. Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich. Chris Ilzer hat glaube ich in der Kleinen Zeitung von heute ein Interview gegeben, wo er darauf hinweist, das ihm die Arbeit beim WAC sehr viel Freude bereitet und er ja einen Vertrag hat. Aber haben wir solche Worte auch nicht schon von anderen Trainern bei anderen Klubs auch gehört . Ist halt immer so eine Sache, mit den Trainern, Angebot und Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2019 Ich denke das WAC Ding macht er fertig und dann sehen wir ob er ein guter Trainer ist über einen längeren Zeitpunkt. In dieser Saison läuft es mit Höhen und Tiefen gut. Durchschnitt gab es eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 23. April 2019 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Im LASK Thread wurde darüber auch spekuliert, das Chris Ilzer dort ein Thema wäre bei einem Abgang von O. Glasner. Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich. Chris Ilzer hat glaube ich in der Kleinen Zeitung von heute ein Interview gegeben, wo er darauf hinweist, das ihm die Arbeit beim WAC sehr viel Freude bereitet und er ja einen Vertrag hat. Aber haben wir solche Worte auch nicht schon von anderen Trainern bei anderen Klubs auch gehört . Ist halt immer so eine Sache, mit den Trainern, Angebot und Nachfrage. Glasner ist fix bei Wolfsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. April 2019 Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich. Wolfsburg ist seit heute fix geoale schrieb vor 25 Minuten: Glasner geht zu Wolfsburg. Geht Ilzer jetzt zum LASK? Nachdem die schon mal den Victor fix und wohl auch vll andere verlieren eher unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Ja im ORF auch bestätigt. Sehr gut verhandelt dürfte er da haben, gleich Vertrag bis 2022 !!! Das könnte den VFL einiges Kosten, wenns entgegen den Vorstellungen nicht das gewünschte Erfolgserlebnis wird. Hat beim LASK wirklich sehr erfolgreich gearbeitet, wünsche ihm auf diesem Wege alles gute, wird schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2019 Ja bis 2022 bleibt er nicht, davon kann man ausgehen. 3 Jahre in Deutschland bei einem Verein gibt es nur sehr selten. Streich fällt mir da ein. Wirklich gut verhandelt. Gespannt bin ich ob wir weitere Legionäre in Deutschland haben werden, das habe ich ja schon bei Hütter gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Was macht der Svete nur da , er schenkt völlig ein, und bedient Rapid Wien aber mit so an Eigentor . Und jetzt der Ausgleich, und eigentlich der für mich sehr geschätzte Strebinger bekommt a richtiges " Steirertor". bearbeitet 23. April 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2019 Ordentliche Zuschauerzahl so wie es ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Rapid Wien - Zuschauermagnet ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2019 Wohl wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts