joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 St.pölten könnte auch wiedermal verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2018 Altach soll noch eins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) geschenkter elfer für hartberg... und gehalten sportlich fair vtom tadic wie bled ist den altach bearbeitet 1. September 2018 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2018 joe280 schrieb vor 4 Minuten: geschenkter elfer für hartberg... und gehalten sportlich fair vtom tadic wie bled ist den altach Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Wenn's laftt, don lafts, St. Pölten in d.90 min durch den verursachten Elfer vom Gebauer.....zum 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) st.pölten nimmt uns heuer einen top6 platz weg .... joe280 schrieb vor 24 Minuten: geschenkter elfer für hartberg... und gehalten sportlich fair vtom tadic wie bled ist den altach ziemlich gleich deppat wie wir in st.pölten uns angestellt haben bearbeitet 1. September 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. September 2018 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Wenn's laftt, don lafts, St. Pölten in d.90 min durch den verursachten Elfer vom Gebauer.....zum 1:2. War bei uns mit Kühbauer in der 2ten Saison auch genauso! Schade nur, das wir ihnen diesen Lauf erst ermöglicht haben. Aber gibt ja noch 16 Runden zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 Geduld, wir sollten erst mal gegen den LASK punkten um uns oben zu festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. September 2018 St.Pölten nervt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2018 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: St.Pölten nervt .... Schuld sind wir, verschenken wir nicht das Spiel bei denen hätten die niemals so einen Lauf. Da bin ich mir sicher. Das hat denen einen ordentlichen Schub gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 ich glaube heute verliert SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2018 Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 der Rasen in der Südstad schaut aber auch sehr mitgenommen aus Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht. ich hoffe es ja auch nicht, aber irgendwie juckt es in den Hoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2018 Deine Eier belügen dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 Sturm so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts