Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Frieser schickt den LASK eine Runde weiter! 2:0 Da wäre ich mir nicht so sicher. Es klingt noch zu schön. 72min gespielt. Obwohl, es wäre großartig, ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Schade LASK.... ... aber um 2 Klassen besser und geiler gespielt als die megapeinlichen Sturm Verweigerer... bearbeitet 16. August 2018 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Sturm Graz holt Punkte für die 5 Jahreswertung. Aja und danke Rapid. bearbeitet 17. August 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. August 2018 https://www.sturmnetz.at/es-war-eine-frechheit-von-jedem-einzelnen/ ... es knirscht im Gebälk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2018 bobby the cat schrieb Gerade eben: https://www.sturmnetz.at/es-war-eine-frechheit-von-jedem-einzelnen/ ... es knirscht im Gebälk Naja, da sich Gogo gerettet hat, für die nächsten 2 Wochen, wird wahrscheinlich einer aus dem Trio Vogel, Letsch und Grabherr der erste Trainer sein, der fliegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2018 JuFisch schrieb vor 4 Stunden: Naja, da sich Gogo gerettet hat, für die nächsten 2 Wochen, wird wahrscheinlich einer aus dem Trio Vogel, Letsch und Grabherr der erste Trainer sein, der fliegen wird. Ich tippe auf grabherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/massenschlaegerei-zwischen--fans--von-lask-und-rapid/ bei grün-weiss wundert es mich nicht, aber vom LASK bin ich so was nicht gwohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb am 17.8.2018 um 16:34 : Ich tippe auf grabherr Vogel, Djuricin, Baumgartner bearbeitet 19. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2018 Wenn die Resultate so bleiben, bleib ma Dritter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 Sind so geblieben, wir sind zurzeit dritter. Sturm hat überraschend Punkte liegen lassen, dass wird dann bei uns ein Entscheidungsspiel für Vogel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) JuFisch schrieb vor 23 Minuten: Sind so geblieben, wir sind zurzeit dritter. Sturm hat überraschend Punkte liegen lassen, dass wird dann bei uns ein Entscheidungsspiel für Vogel sein. Ja! Ich hoffe wir erlösen die Sturm Fans von dem Vogel! bearbeitet 19. August 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2018 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ja! Ich hoffe wir erlösen die Sturm Fans von dem Vogel! Nein wieso, der kann ruhig dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Nein wieso, der kann ruhig dort bleiben. auch wieder richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 "Mitbewerber" Hoffentlich verliert der scheiß bvb das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Der erste Trainerwechsel in der noch jungen Saison ist nun vollzogen. Nicht ganz unerwartet nach der 0:6 Heim Schlappe gegen den WAC ist der Trainer vom SV Mattersburg Geschichte . https://www.krone.at/1758253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts