bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2014 Rapid jetzt positive Tordifferenz und nach 8 Runden nur mehr 9 Punkte hinter uns. Das wird ein 6 Punkte Spiel am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Salzburg. 0:1 1:1 zur Pause, auf gehts Celtic, obwohl diese Mannschaft auch ein Graus ist aber ein bisschen weniger. bearbeitet 18. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2014 2:1 :clap: Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2014 Für Kühbauers emotionales Verhalten an der Seitenlinie zeigt Barisic ein gewisses Verständnis. "Es ist schwer, sich immer unter Kontrolle haben." Langfristig werde Kühbauer von seinem Verhalten profitieren. "Ich gehe davon aus, dass Menschen, die immer gleich alles rauslassen, nicht an Magen-Darm-Krebs sterben", vermutete der Rapid-Betreuer. Meint der Depp das ernst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 21. September 2014 Ich habe irgendwie Angst davor das Sturm jetzt einen guten Trainer bekommt wenn Milanic geht. Der Kader von Sturm ist ja nicht schlecht, so ehrlich muss man sein, wenn jetzt dort ein fähiger Mann kommt trau ich ihnen schon zu das sie um die EC-Plätze mitmischen. Wünschen tue ich mir für unsere steirischen Freunde aber natürlich einen Coach ala Gregoritsch oder Schoko Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2014 Ich habe irgendwie Angst davor das Sturm jetzt einen guten Trainer bekommt wenn Milanic geht. Der Kader von Sturm ist ja nicht schlecht, so ehrlich muss man sein, wenn jetzt dort ein fähiger Mann kommt trau ich ihnen schon zu das sie um die EC-Plätze mitmischen. Wünschen tue ich mir für unsere steirischen Freunde aber natürlich einen Coach ala Gregoritsch oder Schoko Schachner. Brauchst keine Angst haben, wird wahrscheinlich Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2014 Brauchst keine Angst haben, wird wahrscheinlich Schöttel. Schopp und Foda gelten auch als Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 21. September 2014 Brauchst keine Angst haben, wird wahrscheinlich Schöttel. Wenns wirklich so kommt habt ihr mein Beileid. Gibts eigentlich einen schlechteren Sportdirektor als Goldbrich? (obwohl... wir haben ja nicht einmal einen ) 3 Namen sollen ja auf Goldis Liste stehen einer davon soll Schöttel sein, der andere Gregoritsch... aber wer ist der dritte? Schopp hat ja schon abgesagt und Foda wird man wohl nicht zurückholen - obwohl Goldbrich traue ich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2014 Hinteregger und David DePaula hatten großen Anteil daran, das der WAC auch nach der 9. Runde (1. Viertel) Tabellenführer bleibt. Zwei echte Kärntner halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2014 Hinteregger hat ja schon in Klagenfurt fest um die Rote gebettelt. Der hat derzeit ziemlich Frust, irgendwie verständlich nix Champagner Liga, nix tolles in Euro wenig Cent viel League, nix mehr Zauberfussball und wir schiessen jedem mind. 5 Tore, nix mehr mit Supifussballtalent... Des ist a bisserl viel für an Sirnitzer Buam.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 so Rapid, auf gehts. hauts die Bullen eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2014 Naja Rapid das war wohl nix, egal sinds halt 9 Punkte Vorsprung auf den 3 Platz, auch nicht schlecht. Aber 12 Punkte auf Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2014 Naja Rapid das war wohl nix, egal sinds halt 9 Punkte Vorsprung auf den 3 Platz, auch nicht schlecht. Aber 12 Punkte auf Sturm Graz. Gegen die Austria noch einen Punkt und wir halten uns eine weitere Runde an der Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Foda wieder Sturm Trainer? bearbeitet 29. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Foda, das beste was Sturm passieren kann! bearbeitet 30. September 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts