rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Entschuldigung. Angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Du is jo schlimmer als im Spam Channel, und das nur von WAC Anhängern! Weitermachenn so lange wir sorgenlos sind! bearbeitet 18. August 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 Wolfsberg als das "gallische Dorf"/Stadt. Das gefällt, hoffentlich gehts noch länger so weiter, dann können die Milliardäre aus Dosenhausen noch mehr Euronen verbraten und die Wiener Spießbürger weiter herumnörgeln. Abgesehen davon ist der Kühbauer auch verträglicher, wenn er gute Laune hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 So heute spielt Salzburg gegen Malmö, wird ziemlich richtungsweisend für die Salzburger, wenn sie schon wieder scheitern sollten (wäre fast Tradition) könnte es passieren, dass Spieler abgezogen werden. Aber abwarten und Tee trinken, wenn sie es schaffen ist es ein Segen für die Fünf-Jahres-Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2014 So heute spielt Salzburg gegen Malmö, wird ziemlich richtungsweisend für die Salzburger, wenn sie schon wieder scheitern sollten (wäre fast Tradition) könnte es passieren, dass Spieler abgezogen werden. Aber abwarten und Tee trinken, wenn sie es schaffen ist es ein Segen für die Fünf-Jahres-Wertung. Ich glaub in der Euro League würden sie mehr Punkten als in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 Es wird entscheidend, wenn sie bei einem scheitern die Mannschaft über den Haufen werfen, dann eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 Ich werds mir wohl anschauen aber halten werd ich zu keiner Mannschaft, ok durch die jüngsten Vorfälle in den Duellen mit den Schweden hat RedBull leicht die Nase vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2014 Bei den Wettquoten wirds wohl Malmö werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2014 Ich bin kein Dosenfan und ich sauf des Zeug auch nicht - aber wenn jemand automatisch Österreich mit Hitler und Fritzl gleichsetzt und so in den Medien Stimmung machen muss - NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 150€ auf X, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 Da meint der Puls4 Kommentator ganz locker und sagt :„eine Freude für den Österreichischen Fußball“ also wir sitzen hier zu Fünft und niemand interressiert das Spiel. Hätten wir nicht gewettet würds uns das am Arsch vorbei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 Ganz schön unfähig die Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube ja dass es eventuell der liebe Gott mit ihnen gut meint und ihnen endlich mal einen Gegner gegeben haben wo Salzburg sich nicht so Saudumm anstellt. Gut dass sie keinen Maierhofer im Sturm und keine Mannschaft aus Luxemburg auf den vermeintlichen Weg in die Champions League bekämpfen müssen. Kommt RedBull weiter? Vermutlich ja. Gefällt das jedem Menschen? Mit Sicherheit nicht. bearbeitet 19. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2014 Hahahahaha Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2014 Naja, der Gegentreffer kann gefährlich werden für Salzburg. Aber da sind sie selbst Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts