Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Wolfsberg als das "gallische Dorf"/Stadt. Das gefällt, hoffentlich gehts noch länger so weiter, dann können die Milliardäre aus Dosenhausen noch mehr Euronen verbraten und die Wiener Spießbürger weiter herumnörgeln.

Abgesehen davon ist der Kühbauer auch verträglicher, wenn er gute Laune hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So heute spielt Salzburg gegen Malmö, wird ziemlich richtungsweisend für die Salzburger, wenn sie schon wieder scheitern sollten (wäre fast Tradition) könnte es passieren, dass Spieler abgezogen werden. Aber abwarten und Tee trinken, wenn sie es schaffen ist es ein Segen für die Fünf-Jahres-Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So heute spielt Salzburg gegen Malmö, wird ziemlich richtungsweisend für die Salzburger, wenn sie schon wieder scheitern sollten (wäre fast Tradition) könnte es passieren, dass Spieler abgezogen werden. Aber abwarten und Tee trinken, wenn sie es schaffen ist es ein Segen für die Fünf-Jahres-Wertung.

Ich glaub in der Euro League würden sie mehr Punkten als in der cl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin kein Dosenfan und ich sauf des Zeug auch nicht - aber wenn jemand automatisch Österreich mit Hitler und Fritzl gleichsetzt und so in den Medien Stimmung machen muss - NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da meint der Puls4 Kommentator ganz locker und sagt :„eine Freude für den Österreichischen Fußball“ also wir sitzen hier zu Fünft und niemand interressiert das Spiel. Hätten wir nicht gewettet würds uns das am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaube ja dass es eventuell der liebe Gott mit ihnen gut meint und ihnen endlich mal einen Gegner gegeben haben wo Salzburg sich nicht so Saudumm anstellt.

Gut dass sie keinen Maierhofer im Sturm und keine Mannschaft aus Luxemburg auf den vermeintlichen Weg in die Champions League bekämpfen müssen.

Kommt RedBull weiter? Vermutlich ja. Gefällt das jedem Menschen? Mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag