joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Das überlebst nicht… 7:0 Noch gehts 20min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt müss ma hoffen, das FF noch eine Runde Trainer bleibt Das glaube ich nicht Tim. Schaue es mir gar nicht erst an. Denen geht doch sicher gerade mächtig einer ab. Dazu dann noch Krankl in der Analyse. Nein Danke!! Bemerkenswert heute übrigens wieder einmal Semlic im Interview. Der haut nicht drauf auf seine Mannschaft sondern lobt wie gut sie gerade in der ersten Hälfte gespielt hat. Der Typ taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb vor 9 Minuten: Noch gehts 20min GAK Block ist leer und es hängt ein Banner mit „Feldhofer raus“. So wirds kommen. 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Freu mich schon auf die sky Doku über die ausserirdische Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die sky Doku über die ausserirdische Rapid „Die Mission Meistertitel begann glasklar am 16.08. - der Rest ist Geschichte“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Denke standfest wird übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt auch noch krankl beim interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt auch noch krankl beim interview Ich schau nimmer - FF auch im Interview gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Ich schau nimmer - FF auch im Interview gewesen? Noch nicht Mission 33 ist auch bei sky schon thema - gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 7 Minuten: Noch nicht Mission 33 ist auch bei sky schon thema - gut so Alle Jahre wieder 🎄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 57 Minuten: Jetzt müss ma hoffen, das FF noch eine Runde Trainer bleibt 2. Runden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Stunden: 2. Runden. Ich dachte wir sind Top? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte wir sind Top? Falsch verstanden. FF müsste die nächste Runde noch überstehen, damit wir ihn als Gegner haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FF ist beim GAK Geschichte. https://www.krone.at/4258893 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Falsch verstanden. FF müsste die nächste Runde noch überstehen, damit wir ihn als Gegner haben... Daran brauchen wir nun auch nicht mehr denken haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts