Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postinho
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden:

Die existiert nicht mehr 😅

Doch, die News von der HP sind noch aktuell. Alles andere aber im Moment nicht mehr...

Screenshot_20260730_202443.jpg

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.diebewertung.de/tgi-ag-vor-dem-rueckzug-aus-liechtenstein-was-deutsche-anleger-jetzt-tun-muessen/

Zitat

Frage: Herr Högel, wie ernst ist die Situation für deutsche TGI-Kunden?

Maurice Högel: Die Situation ist sehr ernst. Es geht nicht mehr nur um kritische Medienberichte oder unterschiedliche Auffassungen über ein Geschäftsmodell. Inzwischen liegen konkrete Maßnahmen mehrerer Finanzaufsichtsbehörden vor.

Zitat

Frage: Was sind die wichtigsten Sofortmaßnahmen in einem Satz?

Maurice Högel: Unterlagen sichern, keine neuen Vereinbarungen ungeprüft akzeptieren, Auszahlung nachweisbar verlangen und Ansprüche rechtlich bewerten lassen.

Niklas Linnemann: Besonders wichtig ist: Ein Wechsel nach Mauritius ist keine technische Formalität. Er kann die gesamte rechtliche Position des Kunden verändern.

Also sichert euer Gold bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

„Ich verlange die vollständige Abrechnung und Auszahlung meiner Ansprüche. Die Geltendmachung erfolgt ohne Anerkennung etwaiger Gegenforderungen und unter ausdrücklichem Vorbehalt sämtlicher weitergehender vertraglicher, gesetzlicher und deliktischer Ansprüche.“ :asbuser:

Die aufsichtsrechtlichen Maßnahmen sind teilweise noch nicht bestands- beziehungsweise rechtskräftig. Aus ihnen folgt weder automatisch die Unwirksamkeit sämtlicher Verträge noch eine strafrechtliche Verantwortlichkeit bestimmter Personen. Welche Ansprüche bestehen und welche Schritte zweckmäßig sind, kann nur anhand des jeweiligen Vertrags und der persönlichen Umstände beurteilt werden.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Klagenfurter Austria ist wirklich verflucht. Da wird jeder Lichtblick zu einem Unwetter. Da tun mir die Fans schon echt leid…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 17 Minuten:

Die Klagenfurter Austria ist wirklich verflucht. Da wird jeder Lichtblick zu einem Unwetter. Da tun mir die Fans schon echt leid…

Ich frage mich ob und wer im Umfeld des Vereins sich da vielleicht hat locken lassen mit Invests?

Die Krönung wären Leute aus der lustigen Klagenfuter Stadtpolitik .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 4 Minuten:

Was der Stankovic wohl angestellt hat das ihn der Rangnick nie mitgenommen hat :ratlos:

Das ist ein Fliegenfänger, immer für einfache Tore gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin direkt erschüttert über den eklatanten Klassenunterschied zwischen dem Lask und dem GAK  :eek:

Schon?

Is letzte Saison glaub ein wenig untergangen wie stark und dominant die Linzer unter DK eigentlich sind weil's so viele Punkte  haben aufholen müssen. Ich hätt mir net mal gedacht das sie es ins OPO schaffen so wie sie in die Liga gestartet sind

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Mirko87 schrieb vor 4 Minuten:

Schon?

Is letzte Saison glaub ein wenig untergangen wie stark und dominant die Linzer unter DK eigentlich sind weil's so viele Punkte  haben aufholen müssen. Ich hätt mir net mal gedacht das sie es ins OPO schaffen so wie sie in die Liga gestartet sind

Ich bin eher erschüttert über den GAK.

Ich sehe da keinerlei Entwicklung in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag