SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:48 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--lask-verpflichtet-neuen-linksverteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben Dienstag um 18:53 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--lask-verpflichtet-neuen-linksverteidiger/ Uff.....schon ganz vergessen wie gruselig es bei uns auf der. Position ausschaut.....hoffentlich passiert da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:56 Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Uff.....schon ganz vergessen wie gruselig es bei uns auf der. Position ausschaut.....hoffentlich passiert da was Renner und Djuric haben Vertrag ! Da wird nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben Dienstag um 19:56 (bearbeitet) Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Renner und Djuric haben Vertrag ! Da wird nix passieren! Hast eigentlich noch vor auf das antworten, wart i schon länger drauf: 25. Mai Wolfsberger Junge schrieb am 25.5.2026 um 17:19 : Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! Was schlecht reden??? Brauchst da nix verdrehen um mich als Deppen da stehen zu lassen....."nicht überragend" hab ich geschrieben oder?!? Shon ist in der Torschützenliste Platz 9, bei den Scorer net mal unter den top20 und hinter Ronivaldo. Und das ist halt leider "nicht überragend", schlecht auch nicht....hab ich aber auch nirgends geschrieben. bearbeitet Dienstag um 19:58 von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:34 (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 2 Stunden: Hast eigentlich noch vor auf das antworten, wart i schon länger drauf: 25. Mai Wolfsberger Junge schrieb am 25.5.2026 um 17:19 : Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! Was schlecht reden??? Brauchst da nix verdrehen um mich als Deppen da stehen zu lassen....."nicht überragend" hab ich geschrieben oder?!? Shon ist in der Torschützenliste Platz 9, bei den Scorer net mal unter den top20 und hinter Ronivaldo. Und das ist halt leider "nicht überragend", schlecht auch nicht....hab ich aber auch nirgends geschrieben. Nein hatte ich nicht vor weil im Grunde vollkommen irrelevant! Aber ja hast Recht: nicht überragend! Würde ihn trotzdem holen! bearbeitet Dienstag um 22:53 von Wolfsberger Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:08 Kühbauer nach Deutschland hat sich wohl vorerst erledigt. Auch Wolfsburg hat einen Trainer, bis auf Leverkusen auch die ganze Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/razzia-bei-klagenfurt-sponsor-tgi-/ Zitat Razzia bei Klagenfurt-Sponsor TGI! Wer hätte das gedacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/razzia-bei-klagenfurt-sponsor-tgi-/ Wer hätte das gedacht. Also bitte, selbst wenn Kaltenegger vielleicht ein wenig kürzer treten muss haben sie noch immer den türkischen Sponsor der so groß ist wie Red Bull. Da geht sich der Aufstieg locker aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ponzi, Ponzi.... es endet immer einmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Ist auch interessant, dass sie den Wuschi nicht bekommen bzw. geholt haben. Der hat sich ja schon über die Zeitung selbst angeboten. Aber für die Champions League in 3 Jahren reicht‘s beim Wuschi eh nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden loise26 schrieb vor 8 Minuten: Ist auch interessant, dass sie den Wuschi nicht bekommen bzw. geholt haben. Der hat sich ja schon über die Zeitung selbst angeboten. Aber für die Champions League in 3 Jahren reicht‘s beim Wuschi eh nicht mehr Die werden Hinti holen oder ist der eh noch auf der Gehaltsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Die werden Hinti holen oder ist der eh noch auf der Gehaltsliste. Auch der hat (als Nachwuschsleiter) abgesagt, wenn ich mich nicht täusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ist auch interessant, dass sie den Wuschi nicht bekommen bzw. geholt haben. Der hat sich ja schon über die Zeitung selbst angeboten. Aber für die Champions League in 3 Jahren reicht‘s beim Wuschi eh nicht mehr Es besteht derzeit noch immer eine Transfersperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Es besteht derzeit noch immer eine Transfersperre. Über den ganzen Sommer? Der Kaltenegger will ja auch den Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 26 Minuten: Über den ganzen Sommer? Der Kaltenegger will ja auch den Alar. Alar hat die Karriere beendet. Und die Sperre wird man nur los wenn man zahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts