SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--lask-verpflichtet-neuen-linksverteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--lask-verpflichtet-neuen-linksverteidiger/ Uff.....schon ganz vergessen wie gruselig es bei uns auf der. Position ausschaut.....hoffentlich passiert da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Uff.....schon ganz vergessen wie gruselig es bei uns auf der. Position ausschaut.....hoffentlich passiert da was Renner und Djuric haben Vertrag ! Da wird nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Renner und Djuric haben Vertrag ! Da wird nix passieren! Hast eigentlich noch vor auf das antworten, wart i schon länger drauf: 25. Mai Wolfsberger Junge schrieb am 25.5.2026 um 17:19 : Ich würde nur Shon holen ( wie kann man 11 Scorrer in 29 Spielen für einen Absteiger schlecht reden!?) und dazu noch einen quirligen Nebenmann ala Koita oder Dieng damals! Adewumi oder Camara (von Lieferung) würden mir gefallen! Was schlecht reden??? Brauchst da nix verdrehen um mich als Deppen da stehen zu lassen....."nicht überragend" hab ich geschrieben oder?!? Shon ist in der Torschützenliste Platz 9, bei den Scorer net mal unter den top20 und hinter Ronivaldo. Und das ist halt leider "nicht überragend", schlecht auch nicht....hab ich aber auch nirgends geschrieben. bearbeitet vor 1 Stunde von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts