Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:09 Red Bull kennt jeder,aber den Schmuckhändler? So wie er redet haben wir in 3 Jahren wieder ein Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Gestern um 08:47 Texas schrieb vor 37 Minuten: Red Bull kennt jeder,aber den Schmuckhändler? So wie er redet haben wir in 3 Jahren wieder ein Derby. Und in 4 Jahren sinds österreichischer Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Und in 5 Jahren Champions League Sieger Und der Kalte sitzt wegen seinem Ponzosystem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden GAK hat die coolsten Dressen, deswegen dürfen sie oben bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Der GAK Spieler wirkt wie der Alpen Süle, nicht ganz fit. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-abstiegskampf-blau-weiss-linz-gak/403160534 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: GAK hat die coolsten Dressen, deswegen dürfen sie oben bleiben. Finde die auch gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 20 Stunden: Red Bull kennt jeder,aber den Schmuckhändler? So wie er redet haben wir in 3 Jahren wieder ein Derby. Er braucht Kicker mit einem guten linken Fuß, einem guten rechten Fuß und die Hoffnung, dass im Vorstand noch alle auf freiem Fuß sind. bearbeitet vor 8 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Er braucht Kicker einem guten linken Fuß, einem guten rechten Fuß und die Hoffnung, dass im Vorstand noch alle auf freiem Fuß sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Er braucht Kicker einem guten linken Fuß, einem guten rechten Fuß und die Hoffnung, dass im Vorstand noch alle auf freiem Fuß sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Meister wird? Hoffe dass es Sturm wird, weniger unsympathisch als der LASK und ich hätte eine schöne Schadenfreude wenn der Kühbauer wieder in der letzten Runde scheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Meister wird? Hoffe dass es Sturm wird, weniger unsympathisch als der LASK und ich hätte eine schöne Schadenfreude wenn der Kühbauer wieder in der letzten Runde scheitert. mir is wurscht. ich schau mir das heute ohne wirkliche präferenzen an. bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Meister wird? Hoffe dass es Sturm wird, weniger unsympathisch als der LASK und ich hätte eine schöne Schadenfreude wenn der Kühbauer wieder in der letzten Runde scheitert. Zwischen pest und cholera bin ich für cholera - in dem fall 51% pro LASK. LASK aber nur wegen Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) joe280 schrieb vor 4 Minuten: Zwischen pest und cholera bin ich für cholera - in dem fall 51% pro LASK. LASK aber nur wegen Didi Mich würd's auch für den Didi freuen, da er uns auch den Cup Titel gebracht hat. Kühbauer ist derzeit definitiv der beste Trainer Österreichs. Ehre wem Ehre gebührt bearbeitet vor 1 Stunde von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jauk mit sympathischen interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 6 Minuten: Jauk mit sympathischen interview Du magst solche Süssler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts