WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn ried verliert sogar erster Und wir gleichzeitig gewinnen . Oder? bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb Gerade eben: Und wir sollten gleichzeitig gewinnen Ogam Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ogam Doppelpack Who the fuck is ogam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Who the fuck is ogam Gebs erm die Chance he Wird eine lustige Heimfahrt für die Jungs und die mitgereisten Supporter. Ich glaub den Bus speibms leider voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Nein. Direktes Duell verloren. Bist dir sicher? Im UPO haben wir insgesamt 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Xami schrieb vor 15 Minuten: Bist dir sicher? Im UPO haben wir insgesamt 1:0 gewonnen. Zählt die ganze Saison, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Bist dir sicher? Im UPO haben wir insgesamt 1:0 gewonnen. Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, bin mir aber trotzdem zu 99% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, bin mir aber trotzdem zu 99% sicher. "Die Rieder haben die besseren Ergebnisse in den direkten Duellen gegen Wolfsberg auf ihrer Seite. Neben einem Remis und der aktuellen Niederlage haben die Innviertler zwei Siege gegen die Kärntner auf ihrem Konto." Hab mir jetzt grad die Aktion gegen Harakate angesehen. Hier auf Ball gespielt zu werten ist .... "mutig". Da geb ich klar Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Gebs erm die Chance he Wird eine lustige Heimfahrt für die Jungs und die mitgereisten Supporter. Ich glaub den Bus speibms leider voll Der Mannschaftsbus hatte ein irres Tempo drauf über den Obdacher Sattel. Von dem her gab's sicher schon Standprobleme. Fuhr direkt dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 6 Stunden: Der Mannschaftsbus hatte ein irres Tempo drauf über den Obdacher Sattel. Von dem her gab's sicher schon Standprobleme. Fuhr direkt dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoff irgendwie, dass der LASK heut den Sack zumacht. Bei allem was wir diese Saison (unter anderem) wegen Kühbauer durchgemacht haben, ich würde ihm diesen Titel von ganzen Herzen gönnen. Er ist de facto der beste Trainer der österreichischen Bundesliga und das nicht erst seit gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 13 Minuten: Ich hoff irgendwie, dass der LASK heut den Sack zumacht. Bei allem was wir diese Saison (unter anderem) wegen Kühbauer durchgemacht haben, ich würde ihm diesen Titel von ganzen Herzen gönnen. Er ist de facto der beste Trainer der österreichischen Bundesliga und das nicht erst seit gestern. Widersprichst du dir da nicht? Der beste Trainer ja, dem LASK gönne ich es überhaupt nicht aber seit gestern Abend isses mir auch schon wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Widersprichst du dir da nicht? Der beste Trainer ja, dem LASK gönne ich es überhaupt nicht aber seit gestern Abend isses mir auch schon wurscht. bei allem ärger, aber der LASK wäre heuer verdient meister. seit küh dort (leider für uns) werkt, mischen die alles auf. aber küh und transfers wird eine spannende geschichte wie das dort dann im freundeskreis gruber-buric-kühbauer laufen wird.... bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: bei allem ärger, aber der LASK wäre heuer verdient meister. seit küh dort (leider für uns) werkt, mischen die alles auf. aber küh und transfers wird eine spannende geschichte wie das dort dann im freundeskreis gruber-buric-kühbauer laufen wird.... Mein Ärger über den LASK hat recht wenig mit Kühbauer zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Allgemein Beurteilung ohne Fanbrille: Für die Bundesliga ist es extrem schade, dass entweder GAK oder Blau-Weiß Linz absteigen wird. Beide Teams haben ein sehr gutes Stadion, eine große Fangemeinde und sind in einer großen Stadt beheimatet. Ich bin davon überzeugt, dass mir hier niemand widersprechen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts