Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Weltklassekicker
Texas schrieb vor 40 Minuten:

Rapid hat heute genauso wie gestern BWL vom Cupspiel unter der Woche profitiert. 

Für uns kommt die LSP gerade Recht um BWL das Momentum zu nehmen. Die würden sicher gerne gleich wieder loslegen.

BWL hat gestern von der roten profitiert, 60min in Überzahl ist halt net wenig. 11v11 kommen die nie nach 0:2 Rückstand zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Aktion mit den Bildern auf der Schiedsrichter Tür bei BWL kann auch noch nach hinten losgehen. Die merken sich so etwas. Gibt's dafür eigentlich eine Geldstrafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 13 Stunden:

Die Aktion mit den Bildern auf der Schiedsrichter Tür bei BWL kann auch noch nach hinten losgehen. Die merken sich so etwas. Gibt's dafür eigentlich eine Geldstrafe?

weshalb soll es die geben? darf man die schiedsrichter nicht mit fernsehbildern konfrontieren? wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

weshalb soll es die geben? darf man die schiedsrichter nicht mit fernsehbildern konfrontieren? wo steht das?

Es kommt auf die Art und Weise an. Die Bestimmungen geben sicher etwas her,und wenn der Schiedsrichter nicht von seinen Spezis gedeckt wird dann behält er sich so etwas im Hinterkopf. Dann kann durchaus ein Pfiff anders ausfallen. 

Kurz gesagt, förderlich ist so etwas sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 11 Stunden:

Bist wieder von einer Mauer gefallen ?

Das war weniger lustig. Wäre ich nicht einmal meinen ärgsten Feinden vergönnt, würde so etwas Tiefes löschen. Du weißt sicher, warum.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 41 Minuten:

Es kommt auf die Art und Weise an. Die Bestimmungen geben sicher etwas her,und wenn der Schiedsrichter nicht von seinen Spezis gedeckt wird dann behält er sich so etwas im Hinterkopf. Dann kann durchaus ein Pfiff anders ausfallen. 

Kurz gesagt, förderlich ist so etwas sicherlich nicht!

so etwas soll er sich ja auch im hinterkopf behalten. seits doch froh, das irgendwer auch offensiv gegen die VAR willkür angeht. kann ja auch nicht in eurem interesse sein, das es ein glücksspiel ist, ob etwas ein foul ist oder nicht.

alleine im ried spiel hat der referee mindestens eine rote karte übersehen und einen elfer. irgendwann reichts. dafür bekommt unser co ein oder 2 spiele zuvor sofort glatt rot, weil er mit einer schirientscheidung nicht einverstanden ist und es ihm auch gesagt hat. also muss man seine kritik anonym äussern, um nicht auch noch bestraft zu werden von den arroganten göttern in schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb vor 9 Minuten:

so etwas soll er sich ja auch im hinterkopf behalten. seits doch froh, das irgendwer auch offensiv gegen die VAR willkür angeht. kann ja auch nicht in eurem interesse sein, das es ein glücksspiel ist, ob etwas ein foul ist oder nicht.

alleine im ried spiel hat der referee mindestens eine rote karte übersehen und einen elfer. irgendwann reichts. dafür bekommt unser co ein oder 2 spiele zuvor sofort glatt rot, weil er mit einer schirientscheidung nicht einverstanden ist und es ihm auch gesagt hat. also muss man seine kritik anonym äussern, um nicht auch noch bestraft zu werden von den arroganten göttern in schwarz.

In Österreich sehe ich halt das Risiko das das Schiedsrichterwesen eine jetzt erst Recht Mentalität entwickelt und man bei vergleichsweise geringen Foul eine Gelbe kassiert die sonst stecken gelassen werden würde oder dunkelgelbe dann halt rot sind. Ich meine aber nicht das das absichtlich/bewusst passiert, sie sind einfach nicht besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 28 Minuten:

Was sollen dann wir sagen? Seit Kühbauers Abgang fiel fast keine Entscheidung mehr zu unseren Gunsten. Cup gegen Salzburg die rote Karte,beide Elfer für Sturm waren zusammen weniger als das klare Handspiel das für uns übersehen wurde. Bei Rieds Siegestor in der 94 Minute hätte der Torschütze auch nicht mehr am Platz stehen dürfen.

Riegler hat dem Schiri einmal seine Meinung mitgeteilt,danach war er 4 Monate gesperrt. 

Kein Schiedsrichter will das man sich über ihn  öffentlich lustig macht. So etwas merkt er sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat das denn mit euch zu tun? dann beschwert euch halt auch!  das mein ich ja, eigentlich solltet ihr froh sein das jemand offensiv den schiris und dem VAR aufzeigt, das sie durch die bank einen scheiss pfeiffen, denn das sollte dann euch genauso zugute kommen. eigentlich sollte es im interesse aller vereine sein, das mal jemand die missstände in farbe plakatiert.

aber du meinst ja, das sollte sogar eine geldstrafe nach sich ziehen.

BARON schrieb vor 23 Minuten:

In Österreich sehe ich halt das Risiko das das Schiedsrichterwesen eine jetzt erst Recht Mentalität entwickelt und man bei vergleichsweise geringen Foul eine Gelbe kassiert die sonst stecken gelassen werden würde oder dunkelgelbe dann halt rot sind. Ich meine aber nicht das das absichtlich/bewusst passiert, sie sind einfach nicht besser! 

ja, das ist aber dann eh unser risiko. es reicht den verantwortlichen im verein halt einfach. und es gehen usnere verantwortlichen halt offensiver mit der kritik um als eure. das man da eine  geldstrafe fordert, weil man einen screenshot eines fernsehbildes an eine tür klebt, obwohl man selber oft genug benachteiligt wurde in dieser saison versteh ich halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb vor 39 Minuten:

was hat das denn mit euch zu tun? dann beschwert euch halt auch!  das mein ich ja, eigentlich solltet ihr froh sein das jemand offensiv den schiris und dem VAR aufzeigt, das sie durch die bank einen scheiss pfeiffen, denn das sollte dann euch genauso zugute kommen. eigentlich sollte es im interesse aller vereine sein, das mal jemand die missstände in farbe plakatiert.

aber du meinst ja, das sollte sogar eine geldstrafe nach sich ziehen.

ja, das ist aber dann eh unser risiko. es reicht den verantwortlichen im verein halt einfach. und es gehen usnere verantwortlichen halt offensiver mit der kritik um als eure. das man da eine  geldstrafe fordert, weil man einen screenshot eines fernsehbildes an eine tür klebt, obwohl man selber oft genug benachteiligt wurde in dieser saison versteh ich halt nicht. 

Wer fordert den eine Geldstrafe? Lies den Beitrag nochmal genau durch, den du zitiert hast. Da war das als Frage formuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das war weniger lustig. Wäre ich nicht einmal meinen ärgsten Feinden vergönnt, würde so etwas Tiefes löschen. Du weißt sicher, warum.

Dich sicher auch 

giphy.gif

Bildschirmfoto 2026-03-23 um 12.32.41.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag