Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Mirko87 schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an was man will. Wenn das Ziel ist nur die Liga zu halten, egal wie, ist der defensive Dutt-Ball vielleicht gar net das Schlechteste was spielen kannst

Dutt ist 20 Jahre hinterher mit dem Fußball. Er selber widerspricht sich ja auch immer wieder ob er nun Trainer oder Manager sein will. Wer den Dutt holt hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Was aber stimmt ist dass du mind. 80 % defensive Spieler im Kader haben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie MS ... Funktioniert bei Hartberg super

9 stehen hinten und hauen den Ball vor zum Havel, der ist in Topform, einer passt immer...

Grauslicher Fußball aber effektiv...

Hartberg Fans gefällt's, uns hat's nicht gefallen ... Ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 6 Stunden:

Wie MS ... Funktioniert bei Hartberg super

9 stehen hinten und hauen den Ball vor zum Havel, der ist in Topform, einer passt immer...

Grauslicher Fußball aber effektiv...

Hartberg Fans gefällt's, uns hat's nicht gefallen ... Ganz einfach 

Nicht wie Schmid, der ist gewillt sich weiter zu entwickeln, bei Dutt war es von Anfang an ein Desaster. Seine beste Zeit ist so so lange her. Aber Dutt legt überall eine kleine Serie hin mit seiner unkonventionellen Spielweise bis es alle durchschauen, dann ist Schicht im Schacht. Da kommt dann gar keine Taktik Änderung mehr.

Ich würde Schmid nie und nimmer mit Dutt vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

Ingolitsch jetzt auch offiziell Sturm Trainer.  :lol:

Naja......weiß net was so lustig ist wenn man 2 mal anständig von Altach her gwatscht worden ist.

Sonst auf den ersten Blick halt komisch wenn den Trainer vom 9ten abwirbst aber ist sicher was anderes wenn die Möglichkeiten von Sturm hast. 

Mir wär a Ingolitsch der wenigstens die Liga kennt lieber als Trainer als so ein Thorup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin gespannt, das kann in jede Richtung gehen. Er hat in Graz natürlich ein anderes Spielermaterial als in Altach zur Verfügung, vielleicht kann er seine Idee da besser umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor einer Stunde:

Naja......weiß net was so lustig ist wenn man 2 mal anständig von Altach her gwatscht worden ist.

Sonst auf den ersten Blick halt komisch wenn den Trainer vom 9ten abwirbst aber ist sicher was anderes wenn die Möglichkeiten von Sturm hast. 

Mir wär a Ingolitsch der wenigstens die Liga kennt lieber als Trainer als so ein Thorup. 

Ingolitsch hat halt nix vorzuweisen, außer dass er heuer Altach stabilisiert hat. Letztes Jahr hat man die Liga auch nur wegen dem Theater in Klagenfurt gehalten. Nur weil Ingolitsch uns heuer 2x (absolut verdient) geschlagen hat, kann man die Einstellung trotzdem fragwürdig finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sturm gibts aktuell Dorfclub Feeling. 😉 Was wurde über das Pacult Desaster geschmunzelt. Und jetzt das? 

Welches Desaster? Er, Säumel, wurde Meister

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
loise26 schrieb vor 46 Minuten:

Ingolitsch hat halt nix vorzuweisen, außer dass er heuer Altach stabilisiert hat. Letztes Jahr hat man die Liga auch nur wegen dem Theater in Klagenfurt gehalten. Nur weil Ingolitsch uns heuer 2x (absolut verdient) geschlagen hat, kann man die Einstellung trotzdem fragwürdig finden. 

Haben aber Scheiblehner, Senft und Semlic ja auch net wirklich. 

Aber ja stimmt, hat Glück gehabt das Klgf zerissen hat und wäre fast abgestiegen - muss ein schlechter Trainer sein.

Unter welchem Trainer sind denn überhaupt die Rieder 2023 abgestiegen......das muss dann ja a noch viel schlechterer gewesen sein 🤔

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb Gerade eben:

Haben aber Scheiblehner, Senft und Semlic ja auch net wirklich. 

Aber ja stimmt hat Glück gehabt das Klgf impliziert ist und wäre fast abgestiegen - muss ein schlechter Trainer sein.

Unter welchem Trainer sind denn überhaupt die Rieder 2023 abgestiegen......das muss dann ja a noch viel schlechterer gewesen sein 🤔

Wer redet von einem schlechten Trainer? Es ist halt Fakt, dass Altach letztes Jahr mit mehr Glück als Verstand oben geblieben ist (auch die Teilung hat geholfen, nicht nur Klagenfurt). Von mir aus kann er mit Sturm ein drittes Mal Meister werden und jede Partie (außer gegen uns) gewinnen. Wäre ich Sturm-Fan würde ich aber keine Freudensprünge wegen seiner Einstellung machen. Was er drauf hat, kann er jetzt eh zeigen.

SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

Welches Desaster? Er, Säumel, wurde Meister

Ich denke, mit Desaster meint er die zache Suche nach dem Säumel Nachfolger. Wenn man Medien glaubt, war Ingolitsch die C oder D-Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Der muss einen guten Agenten haben. Der zweite Name der kursiert ist hatte doch einiges mehr vorzuweisen. Mir soll's nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag