Texas ASB-Halbgott Geschrieben 21. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich glaub dem Stöger Peda mehr, als Euch! Wir sind Meisterkandidat ! Ende! Also ich hätte kein Problem damit sollte es in der letzten Runde im direkten Duell in der Lavanttal Arena um die Meisterschaft gehen! Und sollten wir auswärts ran müssen dann hoffe ich das man es diesmal mit dem Auswärtssektor nicht verkackt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 21. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub dem Stöger Peda mehr, als Euch! Wir sind Meisterkandidat ! Ende! Wenn die Vereinsführung und Trainer alles klein reden und net dran glauben, warum sollt i oder irgend a Spieler am Feld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September Mirko87 schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Vereinsführung und Trainer alles klein reden und net dran glauben, warum sollt i oder irgend a Spieler am Feld? Wir haben eine gute Truppe beisammen, die noch ein bisschen Zeit braucht. Die Transfers sind mMn nicht optimal gelaufen, aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir im OPO landen. OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 23. September LASK verliert nun anscheinend seinen Trainer. Dort läuft auch nicht alles rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. September JuFisch schrieb vor 3 Minuten: LASK verliert nun anscheinend seinen Trainer. Dort läuft auch nicht alles rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. September (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3906426 Maxi Ritscher übernimmt vorläufig. bearbeitet 23. September von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. September Jetzt ist es offiziell Jociao Sacramento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. September joe280 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt ist es offiziell Jociao Sacramento Samstag Trainereffekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. September SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Samstag Trainereffekt ? Ist leider zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September Shit, den hätte ich gerne noch gegen uns gehabt. Der LASK ist einfach pures Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 23. September Adaraptor schrieb vor 25 Minuten: Shit, den hätte ich gerne noch gegen uns gehabt. Der LASK ist einfach pures Chaos Und der WAC eine Achterbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 23. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3906426 Maxi Ritscher übernimmt vorläufig. Zum dritten mal? Mit Ruhm hat er sich bisher auch nicht bekleckert! Glaube aber dass ihm der Trainerschein für die BL fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Hab mir jetzt ein wenig den LASK angesehen. Bist deppert,die hatten einen aufgeblähten Trainerstab. Zum bestehenden brachte Sacramento noch seine eigenen mit. Am Mannschaftsfoto sind insgesamt 15 Leute vom Staff drauf. Es wird auch spekuliert das sich die zwei Trainerteams überhaupt nicht verstanden haben. Dazu die sprachliche Barriere. Schon ein Wahnsinn was der Verein aus seinen finanziellen Möglichkeiten macht. Geld spielt wohl keine so große Rolle! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. September Texas schrieb vor 12 Stunden: Hab mir jetzt ein wenig den LASK angesehen. Bist deppert,die hatten einen aufgeblähten Trainerstab. Zum bestehenden brachte Sacramento noch seine eigenen mit. Am Mannschaftsfoto sind insgesamt 15 Leute vom Staff drauf. Es wird auch spekuliert das sich die zwei Trainerteams überhaupt nicht verstanden haben. Dazu die sprachliche Barriere. Schon ein Wahnsinn was der Verein aus seinen finanziellen Möglichkeiten macht. Geld spielt wohl keine so große Rolle! Großmannsucht ist in Ö weit verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 24. September Ja bist deppat. Da gabs jetzt echt "nur Gleb beim Foul an Stankovic???? Irre. Für mich ist das ROT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts