Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub dem Stöger Peda mehr, als Euch! Wir sind Meisterkandidat ! Ende! :yes:

Also ich hätte kein Problem damit sollte es in der letzten Runde im direkten Duell in der Lavanttal Arena um die Meisterschaft gehen! Und sollten wir auswärts ran müssen dann hoffe ich das man es diesmal mit dem Auswärtssektor nicht verkackt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub dem Stöger Peda mehr, als Euch! Wir sind Meisterkandidat ! Ende! :yes:

Wenn die Vereinsführung und Trainer alles klein reden und net dran glauben, warum sollt i oder irgend a Spieler am Feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Vereinsführung und Trainer alles klein reden und net dran glauben, warum sollt i oder irgend a Spieler am Feld?

Wir haben eine gute Truppe beisammen, die noch ein bisschen Zeit braucht. Die Transfers sind mMn nicht optimal gelaufen, aber trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir im OPO landen. OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mir jetzt ein wenig den LASK angesehen. Bist deppert,die hatten einen aufgeblähten Trainerstab. Zum bestehenden brachte Sacramento noch seine eigenen mit. Am Mannschaftsfoto sind insgesamt 15 Leute vom Staff drauf. Es wird auch spekuliert das sich die zwei Trainerteams überhaupt nicht verstanden haben. Dazu die sprachliche Barriere. Schon ein Wahnsinn was der Verein aus seinen finanziellen Möglichkeiten macht. Geld spielt wohl keine so große Rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir jetzt ein wenig den LASK angesehen. Bist deppert,die hatten einen aufgeblähten Trainerstab. Zum bestehenden brachte Sacramento noch seine eigenen mit. Am Mannschaftsfoto sind insgesamt 15 Leute vom Staff drauf. Es wird auch spekuliert das sich die zwei Trainerteams überhaupt nicht verstanden haben. Dazu die sprachliche Barriere. Schon ein Wahnsinn was der Verein aus seinen finanziellen Möglichkeiten macht. Geld spielt wohl keine so große Rolle!

Großmannsucht ist in Ö weit verbreitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag