Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 36 Minuten:

Ja, mit voller Hose ist leicht stinken. Mich wundert aber aktuell das Transfergebaren bei Sturm. Wobei gestern haben die ihre Jungen auch reingeworfen und die machten auch keinen schlechten ersten Eindruck.

Sturm hat mit ihren Transfers eher ein Zukunftsinvestment als eine Verwaltung des IST-Zustands gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass sie diese Saison irgendwo um 2. oder 3. werden und nächste Saison wieder um dem Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat mit ihren Transfers eher ein Zukunftsinvestment als eine Verwaltung des IST-Zustands gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass sie diese Saison irgendwo um 2. oder 3. werden und nächste Saison wieder um dem Titel mitspielen.

Ich sehe da aber das Problem das junge Talente kaum zu halten sind. Wir haben ja angeblich nach der luckypunch Saison vom Erik auch schon kaum ablehnbare Angebot(e) vorliegen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Amateur
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das es die Austria so richtig zerreißt. Der Verein hat nichts anderes verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn jetzt Schopp bei der Austria übernimmt, wer folgt im Frühjahr auf Schopp?

a.) Carsten Jancker

b.) Helmut Kirisits

c.) Herbert Prohaska 

d.) Peter Hacker

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Is der Helm fix weg - hab bei denen irgendwas gelesen wenn er das nächste Spiel gewinnt darf er bleiben?

Würd mich wundern wenn sich der Schopp das gibt, außer die Austria zahlt entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 22 Minuten:

Is der Helm fix weg - hab bei denen irgendwas gelesen wenn er das nächste Spiel gewinnt darf er bleiben?

Würd mich wundern wenn sich der Schopp das gibt, außer die Austria zahlt entsprechend.

Schopp hat bis 2027 Vertrag mit dem Lask. Wird was kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://sport.orf.at/stories/3144919/

Der LASK wird ab der kommenden Saison nicht mehr in den beim harten Fankern umstrittenen rosa Trikots spielen.

Zuckerl: "Dazu steigt Weissenbachers Heizunternehmen Windhager ein...." 

2024: https://salzburg.orf.at/stories/3277872/

"Das eigentliche Geschäft der Firma wurde von der Mutter der oberösterreichischen Wasserfirma BWT gekauft und fortgeführt; 90 von 440 Jobs wurden abgebaut." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

Sturm hat attraktivere Gegner Zuhause als vorige Saison in der CL.

Ja, super Namen! Tragischerweise den aktuell weniger gute Kader für diese Spiele als letztes Jahr. Aber mal schauen was die bis 5.9 noch daherbringen.

Rapid bis auf die Fiorentina eher alles Orsch. Da zählt nur der finazielle Aspekt wenn man brav punktet. Und das werden die mit dem kader. Beeindruckende Planung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag