Torment Postinho Geschrieben 6. August WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wird schwierig für Soizburg Zum verlieren haben wir eigentlich nix mehr! Ich war heute mit der Mannschaftsleistung eigentlich zufrieden! Ein Punkt wäre verdient gewesen ein Sieg möglich! Mich verärgert einfach diese Ignoranz von den Verantwortlichen die nicht auf das fehlen eines wirklichen stürmers reagieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. August Torment schrieb vor 8 Stunden: Zum verlieren haben wir eigentlich nix mehr! Ich war heute mit der Mannschaftsleistung eigentlich zufrieden! Ein Punkt wäre verdient gewesen ein Sieg möglich! Mich verärgert einfach diese Ignoranz von den Verantwortlichen die nicht auf das fehlen eines wirklichen stürmers reagieren! Ja, da vorne fehlt der Knipser bei euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August Austria zur Pause hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. August joe280 schrieb vor 3 Minuten: Austria zur Pause hinten Eigenartige Partie. Man hatte zu Beginn das,Gefühl die Austria hat da alles im Griff und Ostrau lässt viel zu. So...umschalten auf ORFon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August SitzerOst schrieb Gerade eben: Eigenartige Partie. Man hatte zu Beginn das,Gefühl die Austria hat da alles im Griff und Ostrau lässt viel zu. So...umschalten auf ORFon Eh klor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August Austria verliert 3:4 https://skysportaustria.at/austria-verliert-torspektakel-in-ostrava-knapp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. August Die eigenartige erste HZ setzte sich wohl fort. Die Austria schafft das aber daheim zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Die eigenartige erste HZ setzte sich wohl fort. Die Austria schafft das aber daheim zu drehen. Glaub ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August Punkte für die 5 JW wären ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Die Austria mit 9 Gegentreffer in 3 Pflichtspielen. Darf am Sonntag so weiter gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 7. August Rapid vorne unglaublich gefällig und hinten fängst dir ausm nix 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 7. August ehhhh... summa summarum beste Performance des Abends von uns dann? nimm i :d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Punkte für die 5 JW wären ganz gut. nicht nur wegen dem wäre es gut auch die Doppelbelastung ist meistens ein Bremsklotz (gilt aber auch für uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Fridrikas vor Abschied aus Altach. https://www.skysportaustria.at/sky-info-fridrikas-vor-abschied-aus-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August Einwurf ins Tor in Altach, hab ich so auch noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts