loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:51 Violettjack schrieb vor 9 Stunden: Darfst nicht vergessen das er lange nicht gespielt hat.Dafûr gehts gar nicht so schlecht Dein Kommentar ist überhaupt nicht arrogant. Ich glaub der Hinti ist bei euch überhaupt kein Thema .Ja hier im Forum und auch nur deswegen weil ihr uns damit Ärgern könnt.Oder es versucht:-) Stimmt natürlich, aber ich hab mir da mehr erwartet. War nicht das erste Spiel gegen RBS noch wirklich gut und dann konnte er das nur selten bestätigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:57 https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-oermann-nach-bayer-transfer-leihweise-zu-sturm-graz-spielpraxis-im-europacup/view/news/454409 Sturm dürfte sich Tim Oermann leihen. Wüthrich Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:01 loise26 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-oermann-nach-bayer-transfer-leihweise-zu-sturm-graz-spielpraxis-im-europacup/view/news/454409 Sturm dürfte sich Tim Oermann leihen. Wüthrich Ersatz? die holen geschwindigkeit in den defensiv kaderteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:03 Man darf nicht vergessen das er erst im Winter wieder richtig zum Trainieren angefangen hat.Dafür ist es relativ gut gegangen.Das Problem ist das sich jeder Wunder erwartet Hinti als Typ brauchen wir gar nicht reden.Ich würde seine Saison unter diesen Voraussetzungen als gut bezeichen.Das er enormes Potenzial hat wissen wir auch. So jetzt lass ich euch wieder in Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 06:10 Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Man darf nicht vergessen das er erst im Winter wieder richtig zum Trainieren angefangen hat.Dafür ist es relativ gut gegangen.Das Problem ist das sich jeder Wunder erwartet Hinti als Typ brauchen wir gar nicht reden.Ich würde seine Saison unter diesen Voraussetzungen als gut bezeichen.Das er enormes Potenzial hat wissen wir auch Sehe ich ähnlich. Der Hinti war fast 3 Jahre vom Profifussball weg - und bei Sirnitz hat er hauptsächlich Stürmer gespielt. Das es dann ein bisserl happert war klar. Frage wird nur sein, ob er nochmal richtig in die Spur findet oder obs so bleibt 🤷🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:48 Wieder mal ... zum 100en mal... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mehrere-verletzte--rapid-fans-attackieren-polizeibeamte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 07:03 Was willst über solche Fans noch sagen, mich würde interessieren ob sie selber Familie (Frau, Kinder) haben oder einfach nur spätpubertierende Idioten sind. Rausgehen ständig anderer Menschen Leben gefährden und dann zu Hause Papa sein funktioniert halt nicht im Normalfall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 07:12 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Aber jetzt komm, ohne sich gegenseitig ein wenig zu Ärger wäre es nicht lustig.Gehört ja dazu.Wo du jetzt bei mir einen verfolgungswahn siehst.....? Beim Hinti ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er wechselt. Bei euch gibts dafür nicht mal einen Bedarf. Ja genau, denn genauso war mein Beitrag auch gemeint, als ich über einen Hinti wechsel schrieb, und damit diese kurze Hinti Diskussion ausgelöst habe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:15 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ja genau, denn genauso war mein Beitrag auch gemeint, als ich über einen Hinti wechsel schrieb, und damit diese kurze Hinti Diskussion ausgelöst habe.... Welchen Namen bekommt der wohl neuerliche Anlauf in Klagenfurt , dann aber mit ex Spielern im Management und mehr "Heimatbezug" ... ? Die "Neue Austria" incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 07:18 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Welchen Namen bekommt der wohl neuerliche Anlauf in Klagenfurt , dann aber mit ex Spielern im Management und mehr "Heimatbezug" ... ? Die "Neue Austria" incoming? Austria Mittellkärntenerde Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:26 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Aber jetzt komm, ohne sich gegenseitig ein wenig zu Ärger wäre es nicht lustig.Gehört ja dazu.Wo du jetzt bei mir einen verfolgungswahn siehst.....? Beim Hinti ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er wechselt. Bei euch gibts dafür nicht mal einen Bedarf. Ihr wolltet aber schon vieles in eurem Bereich nicht wahrhaben. Es ist dann über jeden geschimpft worden der es auf die Agenda gebracht hat. Gewisse User waren felsenfest von der Lizenz und Karajica überzeugt. Jeder der was anderes oder diesem Herren nichts geglaubt hat wurde angegangen. Dabei war's die Wahrheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:02 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/england-interesse--verlaesst-otar-kiteishvili-den-sk-sturm-/ Wirds Sturm im Sommer zerreißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 08:07 Xami schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/england-interesse--verlaesst-otar-kiteishvili-den-sk-sturm-/ Wirds Sturm im Sommer zerreißen? Nein. Ich glaube, der Umbruch wird bei uns (leider) sogar stärker ausfallen. Obwohl mit Kiteishvili sicher der Unterschiedsspieler gehen würde, fast vergleichbar mit dem Abgang von ML damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:08 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wieder mal ... zum 100en mal... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mehrere-verletzte--rapid-fans-attackieren-polizeibeamte/ die Intelligenzler lernens halt ned. Mein Gott, hoffentlich fassens heuer im Herbst noch saftigere Strafen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts