Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Darfst nicht vergessen das er lange nicht gespielt hat.Dafûr gehts gar nicht so schlecht

Dein Kommentar ist überhaupt nicht arrogant.

Ich glaub der Hinti ist bei euch überhaupt kein Thema .Ja hier im Forum und auch nur deswegen weil ihr uns damit Ärgern könnt.Oder es versucht:-)

Stimmt natürlich, aber ich hab mir da mehr erwartet. War nicht das erste Spiel gegen RBS noch wirklich gut und dann konnte er das nur selten bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man darf nicht vergessen das er erst im Winter wieder richtig zum Trainieren angefangen hat.Dafür ist es relativ gut gegangen.Das Problem ist das sich jeder Wunder erwartet Hinti als Typ brauchen wir gar nicht reden.Ich würde seine Saison unter diesen Voraussetzungen als gut bezeichen.Das er enormes Potenzial hat wissen wir auch.

So jetzt lass ich euch wieder in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Man darf nicht vergessen das er erst im Winter wieder richtig zum Trainieren angefangen hat.Dafür ist es relativ gut gegangen.Das Problem ist das sich jeder Wunder erwartet Hinti als Typ brauchen wir gar nicht reden.Ich würde seine Saison unter diesen Voraussetzungen als gut bezeichen.Das er enormes Potenzial hat wissen wir auch

Sehe ich ähnlich. Der Hinti war fast 3 Jahre vom Profifussball weg - und bei Sirnitz hat er hauptsächlich Stürmer gespielt. Das es dann ein bisserl happert war klar.

Frage wird nur sein, ob er nochmal richtig in die Spur findet oder obs so bleibt 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was willst über solche Fans noch sagen, mich würde interessieren ob sie selber Familie (Frau, Kinder) haben oder einfach nur spätpubertierende Idioten sind. Rausgehen ständig anderer Menschen Leben gefährden und dann zu Hause Papa sein funktioniert halt nicht im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Aber jetzt komm, ohne sich gegenseitig ein wenig zu Ärger wäre es nicht lustig.Gehört ja dazu.Wo du jetzt bei mir einen verfolgungswahn siehst.....?

Beim Hinti ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er wechselt. Bei euch gibts dafür nicht mal einen Bedarf.

Ja genau, denn genauso war mein Beitrag auch gemeint, als ich über einen Hinti wechsel schrieb, und damit diese kurze Hinti Diskussion ausgelöst habe....  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Ja genau, denn genauso war mein Beitrag auch gemeint, als ich über einen Hinti wechsel schrieb, und damit diese kurze Hinti Diskussion ausgelöst habe....  :)

Welchen Namen bekommt der wohl neuerliche Anlauf in Klagenfurt , dann aber mit ex Spielern im Management und mehr "Heimatbezug" ... ?

Die "Neue Austria" incoming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Welchen Namen bekommt der wohl neuerliche Anlauf in Klagenfurt , dann aber mit ex Spielern im Management und mehr "Heimatbezug" ... ?

Die "Neue Austria" incoming?

Austria Mittellkärntenerde Süd  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Aber jetzt komm, ohne sich gegenseitig ein wenig zu Ärger wäre es nicht lustig.Gehört ja dazu.Wo du jetzt bei mir einen verfolgungswahn siehst.....?

Beim Hinti ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er wechselt. Bei euch gibts dafür nicht mal einen Bedarf.

Ihr wolltet aber schon vieles in eurem Bereich nicht wahrhaben. Es ist dann über jeden geschimpft worden der es auf die Agenda gebracht hat. Gewisse User waren felsenfest von der Lizenz und Karajica überzeugt. Jeder der was anderes oder diesem Herren nichts geglaubt hat wurde angegangen. Dabei war's die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xami schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Ich glaube, der Umbruch wird bei uns (leider) sogar stärker ausfallen.

Obwohl mit Kiteishvili sicher der Unterschiedsspieler gehen würde, fast vergleichbar mit dem Abgang von ML damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag