SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:47 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: ja eh. ich find auch den Toshevski nicht schlecht, aber dauerverletzt. Eine solide Umgebung würde sicher förderlich sein. "".....ist nicht ganz ernst gemeint ich habe dem verein den bobzien schon seit er bei lustenau auflief ans herz gelegt. landete aber leider in klafu. wäre gespannt was der küh von ihm hält. aber ich weiss u.a. auch das küh ein fan vom barry von der wr. austria ist! (er hats auch auf sky mal erwähnt das er den für einen top spieler hält) die austria wien braucht vll eh geld. die verpasse el und cl quali wird einschitte verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:58 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: ich habe dem verein den bobzien schon seit er bei lustenau auflief ans herz gelegt. landete aber leider in klafu. wäre gespannt was der küh von ihm hält. aber ich weiss u.a. auch das küh ein fan vom barry von der wr. austria ist! (er hats auch auf sky mal erwähnt das er den für einen top spieler hält) die austria wien braucht vll eh geld. die verpasse el und cl quali wird einschitte verlangen Bobzien ist halt Legionär und Leihspieler (sind aus meiner Sicht Notlösungen). Wenn wir zum Saisonbeginn zurückblicken, war das vermutlich nicht der Stürmetyp der gesucht wurde. Barry gefällt mir auch sehr gut, dürfte aber wohl zu teuer sein. Innerhalb der BL würde ich hauptsächlich nach Topfspielern fischen, bei Legionären den bewährten Weg fortsetzen. bearbeitet Sonntag um 11:59 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:07 The Big Lupowski schrieb vor 6 Minuten: Bobzien ist halt Legionär und Leihspieler (sind aus meiner Sicht Notlösungen). Wenn wir zum Saisonbeginn zurückblicken, war das vermutlich nicht der Stürmetyp der gesucht wurde. Barry gefällt mir auch sehr gut, dürfte aber wohl zu teuer sein. Innerhalb der BL würde ich hauptsächlich nach Topfspielern fischen, bei Legionären den bewährten Weg fortsetzen. Wir haben auch die besten Erfahrungen mit Spielern, die zu früh ins Ausland gewechselt sind und sich dort nicht durchsetzen konnten. Das kann auch ein weiterer Baustein sein. Kerschbaumer nehm ich da aber aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:09 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch die besten Erfahrungen mit Spielern, die zu früh ins Ausland gewechselt sind und sich dort nicht durchsetzen konnten. Das kann auch ein weiterer Baustein sein. Kerschbaumer nehm ich da aber aus. Was der sich wohl aktuell denkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:14 Laut dem Transfer-Experten Fabrizio Romano holt Sturm den 19-jährigen Offensivspieler Axel Kayombo um zwei Millionen Euro vom FC Basel. Da besteht die Gefahr wenn da mit zu viel Geld und zu wenig Gespür mit dem Geld herumgewixt wird. Heisst aber nicht das es ein Megatop Transfer werden kann/wird für Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:15 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Was der sich wohl aktuell denkt? Hat der jemals denken können? 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:18 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Hat der jemals denken können? 🤭 an argus-eskes posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:00 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Bevor Martin bei euch unterschreibt, beendet er vorher seine Karriere wieder. GSD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:45 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Bevor Martin bei euch unterschreibt, beendet er vorher seine Karriere wieder. Ich will nicht arrogant klingen, aber was ich von dem gesehen habe, hätte der sich bei uns heuer mit Tobias Gruner um den Platz als IV Nr. 5 gematcht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:05 loise26 schrieb vor 19 Minuten: Ich will nicht arrogant klingen, aber was ich von dem gesehen habe, hätte der sich bei uns heuer mit Tobias Gruner um den Platz als IV Nr. 5 gematcht. Aber Hinti kann den Aufbaupass...den wird unser Baumi nie mehr lernen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:47 SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Aber Hinti kann den Aufbaupass...den wird unser Baumi nie mehr lernen. ;-) Ist aber auch das einzige. Klagenfurt hat ihn als Leader geholt,habe ihn am Platz aber nie so gesehen. Es gab von ihm kein anfeuern, Gespräch oder Aufmunterung in Spielen welche ich gesehen habe. Habe es schon vor längerer Zeit geschrieben,aber ich würde ihn gegen keinen von unseren tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:06 loise26 schrieb vor 4 Stunden: Ich will nicht arrogant klingen, aber was ich von dem gesehen habe, hätte der sich bei uns heuer mit Tobias Gruner um den Platz als IV Nr. 5 gematcht. Darfst nicht vergessen das er lange nicht gespielt hat.Dafûr gehts gar nicht so schlecht Dein Kommentar ist überhaupt nicht arrogant. Ich glaub der Hinti ist bei euch überhaupt kein Thema .Ja hier im Forum und auch nur deswegen weil ihr uns damit Ärgern könnt.Oder es versucht:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 03:41 Violettjack schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub der Hinti ist bei euch überhaupt kein Thema .Ja hier im Forum und auch nur deswegen weil ihr uns damit Ärgern könnt.Oder es versucht:-) Irgendwann könnt ihr aufhören mit eurem Verfolgungswahn (Kronen Zeitung, ASB,...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 05:25 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann könnt ihr aufhören mit eurem Verfolgungswahn (Kronen Zeitung, ASB,...) Aber jetzt komm, ohne sich gegenseitig ein wenig zu Ärger wäre es nicht lustig.Gehört ja dazu.Wo du jetzt bei mir einen verfolgungswahn siehst.....? Beim Hinti ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das er wechselt. Bei euch gibts dafür nicht mal einen Bedarf. bearbeitet Montag um 05:26 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:38 Hinti is a geiler Typ mit Charisma und für blöde Geschichten immer zu haben - ich mag Ihn. Sportlich ist er halt nicht mehr der Alte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts