loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:42 Argus schrieb Gerade eben: Wenn er gscheid is geht er nach Hartberg wieder und bleibt da. Wenn der Schmid den Pokal gg uns verliert seh i die Chancen ned amal so unrealistisch Wobei sich Schopps Ruf durch das LASK Engagement wohl keineswegs verschlechtert haben dürfte. Dass sie unten sind, liegt vermutlich primär am schwachen Start, den Schopp nicht zu verantworten hat. Denke, er wird schon vorher was anderes probieren als ein 3. Mal Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 12:49 Der LASK ist so ein sympathischer Verein. Hat er sich eigentlich selber entlassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:57 Das ist wirklich kurios, aber wo, wenn nicht in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Der LASK ist so ein sympathischer Verein. Hat er sich eigentlich selber entlassen? Früher ja, seit dem "Geheimtraing" und anderen kuriosen Dingen nicht mehr. Mit sind die philosophischen, nichtssagenden Interviews mit Schopp schon etwas auf den Zeiger gegangen. Keine Leidenschaft, nur gscheitln. Wenn er das in der Kabine und beim Training auch so gehandhabt hat, kann ich die Entscheidung sogar etwas nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:24 Für mich hat Schopp sowieso nie zum LASk gepasst. Einfach mein Gefühl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:34 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Für mich hat Schopp sowieso nie zum LASk gepasst. Einfach mein Gefühl! Nach Saisonende hätt ichs ja noch verstanden, aber jetzt ist es einfach nur unnötige Unruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:54 Gach spitzen die Linzer aufn Ilzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:55 Xami schrieb Gerade eben: Gach spitzen die Linzer aufn Ilzer? Warum sollte der zum LASK gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:57 Dustdevil schrieb Gerade eben: Warum sollte der zum LASK gehen? Warum nicht? Viele seiner Karriereentscheidungen bisher waren spannend. Wenns Geld passt, sag niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 14:09 Hat sich da Schopp im Hintergrund schon heimlich einen neuen Job ausgehandelt..? Ich glaube ja, die Frage ist nur ob es Rapid oder Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:52 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Der LASK ist so ein sympathischer Verein. Hat er sich eigentlich selber entlassen? Was erlauben er sich? Das ist immer noch Simon (Chef) Sache! bearbeitet Montag um 14:53 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:02 (bearbeitet) Ich warte und warte……. auf die Schlagzeile: „Druck von den besten Fans der Welt zu groß - der RB nahe Stehende Trainer R. Klauß wurde von den Rapid Granden fristlos entlassen!“ bearbeitet Montag um 15:02 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:55 Schneckenrennen in Liga Zwa. Admira leert gard in Amstetten aus....nur noch 1P vor Ried Geile Hütte. Wahnsinn wieviel da ALU Fans in Ried mit sind. https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:55 https://www.skysportaustria.at/schopp-aus-offiziell-so-begruendet-der-lask-die-entscheidung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 18:19 Es ist noch immer das Boateng Karma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts