Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 29 Minuten:

Kann er Abstiegskampf? In Österreich war er nur bei Vereinen, die damit rein gar nix zu tun haben. 

Da unten zählt Defensive. Schmid hat uns so gerettet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten:

Ferdl wird halt wenig kosten, ansonsten weiß ich keinen Grund warum der immer wieder verpflichtet wird. Oder er definiert den Begriff Besetzungscouch neu.

Besitzt er eigentlich ein Wohnmobil? Feste Wohnsitze bei seinen Trainerstationen beziehen zahlt sich eigentlich überhaupt nicht aus.:cowboy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ferdl wird halt wenig kosten, ansonsten weiß ich keinen Grund warum der immer wieder verpflichtet wird. Oder er definiert den Begriff Besetzungscouch neu.

Ich denke, dass seine WAC-Zeit schon noch zieht, mit dem WAC eine (zudem auch anspruchsvolle) EL-Gruppe zu überstehen, ist schon was ganz Besonderes. In der Liga war man zumindest auf Top 6 Kurs. Dazu lässt er kompakt spielen, was der GAK wohl dringend benötigt. Ich würd‘s eh spannend finden, ihn dort zu sehen.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass seine WAC-Zeit schon noch zieht, mit dem WAC eine (zudem auch anspruchsvolle) EL-Gruppe zu überstehen, ist schon was ganz Besonderes. In der Liga war man zumindest auf Top 6 Kurs. Dazu lässt er kompakt spielen, was der GAK wohl dringend benötigt. Ich würd‘s eh spannend finden, ihn dort zu sehen.

Für mich ist er ein österreichischer Kohfeldt (Ø Pkt. 1,23) , eine oder zwei gute Saisonen im Heimatland und danach nicht mehr viel. Beide haben versucht im Ausland einen kleineren Verein zu pushen, Feldhofer eigentlich mit nur 3 Niederlagen bei 13 Spielen trotzdem beide gescheitert. Sie wurschteln sich halt durch weil sie sich gut präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die GAKler glauben aber eher an Barisic oder Heraf. Feldhofer ist wohl nur bei uns ein Thema.

Heraf kann auch Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 54 Minuten:

Die GAKler glauben aber eher an Barisic oder Heraf. Feldhofer ist wohl nur bei uns ein Thema.

Heraf kann auch Abstiegskampf.

Heraf ist sowieso der neue 1er Feuerwehrmann seit Klaus Schmidt in Monaco ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

prediction: 2 NL, 7 X, 1 S

Könnte für den Klassenerhalt reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag