patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Heraf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März loise26 schrieb vor 29 Minuten: Kann er Abstiegskampf? In Österreich war er nur bei Vereinen, die damit rein gar nix zu tun haben. Da unten zählt Defensive. Schmid hat uns so gerettet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März A tief Schwoarzer bei die Rotn ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März Ferdl wird halt wenig kosten, ansonsten weiß ich keinen Grund warum der immer wieder verpflichtet wird. Oder er definiert den Begriff Besetzungscouch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März https://www.skysportaustria.at/offiziell-gak-beurlaubt-trainer-poms/ Nun ist der Weg frei für Feldhofer, was gleichbedeutend mit einem Abstieg des GAK ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Ferdl wird halt wenig kosten, ansonsten weiß ich keinen Grund warum der immer wieder verpflichtet wird. Oder er definiert den Begriff Besetzungscouch neu. Besitzt er eigentlich ein Wohnmobil? Feste Wohnsitze bei seinen Trainerstationen beziehen zahlt sich eigentlich überhaupt nicht aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Besitzt er eigentlich ein Wohnmobil? Feste Wohnsitze bei seinen Trainerstationen beziehen zahlt sich eigentlich überhaupt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ferdl wird halt wenig kosten, ansonsten weiß ich keinen Grund warum der immer wieder verpflichtet wird. Oder er definiert den Begriff Besetzungscouch neu. Ich denke, dass seine WAC-Zeit schon noch zieht, mit dem WAC eine (zudem auch anspruchsvolle) EL-Gruppe zu überstehen, ist schon was ganz Besonderes. In der Liga war man zumindest auf Top 6 Kurs. Dazu lässt er kompakt spielen, was der GAK wohl dringend benötigt. Ich würd‘s eh spannend finden, ihn dort zu sehen. bearbeitet 21. März von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März loise26 schrieb vor 18 Minuten: Ich denke, dass seine WAC-Zeit schon noch zieht, mit dem WAC eine (zudem auch anspruchsvolle) EL-Gruppe zu überstehen, ist schon was ganz Besonderes. In der Liga war man zumindest auf Top 6 Kurs. Dazu lässt er kompakt spielen, was der GAK wohl dringend benötigt. Ich würd‘s eh spannend finden, ihn dort zu sehen. Für mich ist er ein österreichischer Kohfeldt (Ø Pkt. 1,23) , eine oder zwei gute Saisonen im Heimatland und danach nicht mehr viel. Beide haben versucht im Ausland einen kleineren Verein zu pushen, Feldhofer eigentlich mit nur 3 Niederlagen bei 13 Spielen trotzdem beide gescheitert. Sie wurschteln sich halt durch weil sie sich gut präsentieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Die GAKler glauben aber eher an Barisic oder Heraf. Feldhofer ist wohl nur bei uns ein Thema. Heraf kann auch Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März Texas schrieb vor 54 Minuten: Die GAKler glauben aber eher an Barisic oder Heraf. Feldhofer ist wohl nur bei uns ein Thema. Heraf kann auch Abstiegskampf. Heraf ist sowieso der neue 1er Feuerwehrmann seit Klaus Schmidt in Monaco ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März loise26 schrieb vor 2 Stunden: Heraf ist sowieso der neue 1er Feuerwehrmann seit Klaus Schmidt in Monaco ist Unsympathler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: prediction: 2 NL, 7 X, 1 S bearbeitet 21. März von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: prediction: 2 NL, 7 X, 1 S Könnte für den Klassenerhalt reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts