Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Haben’s wieder irgendwie, irgendwo ein paar Euros her bekommen. Zumindest der Bierumsatz in der Kantine wird sich ins höhere Sphären entwickeln! 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube persönlich nicht, dass das eine sofortige Verstärkung für die Klagenfurter wäre. Aber warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 34 Minuten:

Glaube persönlich nicht, dass das eine sofortige Verstärkung für die Klagenfurter wäre. Aber warten wir mal ab

Für mich schwierig abzuschätzen. Aufgehört hat er als Stammspieler im Nationalteam, darf man nicht vergessen. Wie fit er ist, wird man sehen. 32 ist vom Alter her nicht so schlimm. Wird generell spannend sein, das zu verfolgen. Konjunktiv kann ich mir hierbei sparen, denn laut Gorenzel ist man sich mündlich einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist wohl die Zeit der Comebacks. Hirscher hat auch gesehen das es nicht so einfach ist obwohl er ganz sicher fitter ist als Hinteregger. Ich glaube nicht daß er sich damit selbst einen gefallen getan hat. Um sowas durchzuführen heißt es selbst diszipliniert jeden Tag an sich zu arbeiten. Mal schauen wie viel Bock er wirklich darauf hat!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

mit 0.5 promille noch immer noch besser als "sloppy adis jasic".

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Es ist wohl die Zeit der Comebacks. Hirscher hat auch gesehen das es nicht so einfach ist obwohl er ganz sicher fitter ist als Hinteregger. Ich glaube nicht daß er sich damit selbst einen gefallen getan hat. Um sowas durchzuführen heißt es selbst diszipliniert jeden Tag an sich zu arbeiten. Mal schauen wie viel Bock er wirklich darauf hat!

Erinnert doch ein bisschen an Subotic zu Altach und Boateng (aus der sportlichen Perspektive). Ausgänge sind bekannt. Würd‘s aber aus der Klagenfurter Sicht aber auch so machen, bringt zumindest Publicity (im Gegensatz zum Boateng im positiven Sinn). Beim Gehalt wird er ihnen schon ordentlich entgegengekommen sein. Wie gesagt sportlich wird‘s interessant sein zu beobachten, was so eine lange Pause alles ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Erinnert doch ein bisschen an Subotic zu Altach und Boateng (aus der sportlichen Perspektive). Ausgänge sind bekannt. Würd‘s aber aus der Klagenfurter Sicht aber auch so machen, bringt zumindest Publicity (im Gegensatz zum Boateng im positiven Sinn). Beim Gehalt wird er ihnen schon ordentlich entgegengekommen sein. Wie gesagt sportlich wird‘s interessant sein zu beobachten, was so eine lange Pause alles ausmacht. 

Zum Ausputzen und für dumme und grobe Fouls reichts sicher noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es wird auch interessant zu sehen wie Pacult mit ihm umgeht wenn er nicht fit und diszipliniert ist? Und ob Hinti sich das dann gefallen lässt? Es kann aufgehen, es kann aber auch Sprengstoff sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Es wird auch interessant zu sehen wie Pacult mit ihm umgeht wenn er nicht fit und diszipliniert ist? Und ob Hinti sich das dann gefallen lässt? Es kann aufgehen, es kann aber auch Sprengstoff sein!

Bin mir sicher das das nicht aufgeht. Sein körperlicher Rückstand/Zustand ist wohl nicht mehr kompensierbar. Dragovic spielte noch Profifußball, Hinteregger nur mehr so zum Spaß. Passt aber zu seinem Lebensstil verrückte Sachen zu machen

Charisma hat er unbestritten und mir persönlich gefällt er auch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 41 Minuten:

Bin mir sicher das das nicht aufgeht. Sein körperlicher Rückstand/Zustand ist wohl nicht mehr kompensierbar. Dragovic spielte noch Profifußball, Hinteregger nur mehr so zum Spaß. Passt aber zu seinem Lebensstil verrückte Sachen zu machen

Charisma hat er unbestritten und mir persönlich gefällt er auch :=

Dragovic kam ja von einem Verein, der weit über der Wiener Austria steht und war dort absolut gesetzt, eh a Wahnsinn, dass sie ihn bekommen haben. Die 2 zu vergleichen ist mMn sinnlos. „Spielte noch Profifußball“ kannst über Boateng sagen, Ausgang ist bekannt (träumt sicher noch schlecht von Gattermayer). So oder so hat die Austria aber nichs zu verlieren, sofern er keine Unsummen kostet. Auch das „Denkmal“ von Hinterergger würde nicht bröckeln, wenn‘s schiefgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag