Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Sturm hat zumindest für die Fans a Scheissgruppe erwischt. Salzburg mit den geilen Partien.

https://www.facebook.com/share/p/PnraxsZ5XAWSz8pX/?mibextid=WC7FNe

Ist echt brutal, spielst 1x CL und dann solche Heimspiele. Würdest Heim und Auswärts tauschen, wärs mMn (vor allem wegen Dortmund) ganz ok. Eigentlich waren unsere EL Gegner in der 1. Saison fast attraktiver als die Heimgegner von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf willhaben gibt's schon Abos in bester Lage unter dem Preis. Ich habe es geahnt und mir kein blind Abo geholt. 

Aus Spanien,es gibt Barcelona,Real und Atletico. Geworden ist es Girona.

In Italien sind Inter,Milan und Juventus die Topmannschaften. Geworden ist es Atalanta.

Die Fans von Leverkusen,Bayern und Stuttgart hätten mehr Spektakel gemacht als die aus Leipzig. Fraglich ob der Auswärts Sektor überhaupt voll wird.

Freuen dürfen sie sich auf das Spiel in Dortmund. Das wird sicher ein Erlebnis. Wir haben ja nicht einmal einen Bus zusammen gebracht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Die Fans von Leverkusen,Bayern und Stuttgart hätten mehr Spektakel gemacht als die aus Leipzig. Fraglich ob der Auswärts Sektor überhaupt voll wird

Vielleicht kommen ein paar Pappklatscher aus Salzburg mit.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 54 Minuten:

Auf willhaben gibt's schon Abos in bester Lage unter dem Preis. Ich habe es geahnt und mir kein blind Abo geholt. 

In Italien sind Inter,Milan und Juventus die Topmannschaften. Geworden ist es Atalanta.

Die Fans von Leverkusen,Bayern und Stuttgart hätten mehr Spektakel gemacht als die aus Leipzig. Fraglich ob der Auswärts Sektor überhaupt voll wird.

Freuen dürfen sie sich auf das Spiel in Dortmund. Das wird sicher ein Erlebnis. Wir haben ja nicht einmal einen Bus zusammen gebracht. :angry:

Vll sogar Punkte drin...und a fette Knete 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein Blind Abo in wirklich bester Lage über einen befreundeten Sturm-Fan bekommen. Mehr bezahlt als fürs WAC-Abo heuer. Fraglich, ob ich nochmals diese teure Variante nehmen würde, trotzdem freue ich mich auf die Spiele. CL in Kärnten wird‘s wahrscheinlich nicht mehr so schnell geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb Gerade eben:

Schade, der LASK hätte ruhig a Verlängerung spielen können...

Bitter. So ein Dodltor fressen. 

Rapid ...Öfa für die Portugiesen 

Rapid leert alles in 5 Min aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BW Linz absolut desaströst in Klagenfurt und mit der roten im Pech. Mmn absolute Fehlentscheidung des Schiris. Typisches Versagen unseres VARs. 

Auch in Hartberg braucht der VAR 3 Minuten um ein klares Abseits zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Klagenfurt wieder am Weg OPo ? :lol:

Wir zementiert uns mit so Auswärtsauftritten wie in Wien, Altach und Wallern bald unten ein.  

Aber Pink wird uns hfftl retten. 

Lohnt es sich überhaupt noch unseren Laden offen zu halten oder sollten wir gleich alles dicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag