WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Die Ausrtria Wien hat einen neuen Trainer (https://sport.orf.at/stories/3126646/) Billigste Lösung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2024 Schreibt man das wirklich so? Kotrainer. Schaut merkwürdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Schreibt man das wirklich so? Kotrainer. Schaut merkwürdig aus. Das Wort "Kotrainer" wird tatsächlich als "Co-Trainer" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Das Wort "Kotrainer" wird tatsächlich als "Co-Trainer" geschrieben. Was jetzt ist die erste oder zweite Variante richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Was jetzt ist die erste oder zweite Variante richtig? "Co-Trainer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Solange man nicht ins Klo greift mit seinem Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Das wäre ☹️ schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ☹️ schade. Wenn er annährend so performt wie bei uns - Top Transfer für die Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 im viola Kanal träumen sie schon von Kaufoption etc.... Die stinkende Finanzleich die im weiter gschobn wird aber kann siagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) BW Linz gibt auch Gas am TM Anderson von Lustenau https://www.instagram.com/p/C8WsHE3oIUx/?igsh=MW05OTVtOHdyYXRuaQ== bearbeitet 18. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Sehr reißerische Überschrift aber man kennt das ja nicht anders von den Schmierblättern. https://www.krone.at/3427303 Zitat Ex-Partnerin: So brutal veprügelte mich Boateng! Wenn man das so durchliest, inkl. der Zeugin kann ich mir einfach nicht vorstellen dass da nichts dran ist/war. Zitat : „Er spuckte mir ins Gesicht, hat mir mit beiden Händen ins Gesicht geschlagen, er riss mich an den Haaren, zog meinen Kopf nach vor und biss mich in den Oberkopf . . . Er boxte mich später mehrfach in den Rücken und einmal wirklich stark in die Flanke. Da hab ich laut geschrien. Vanessa versuchte ihn abzuhalten. Doch er spuckte mich nochmals an . . . “ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2024 Malone ist jetzt fix leihweise bei der Austria. Hoffentlich bekommen wir auch so einen für den Mittelsturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 loise26 schrieb vor 7 Minuten: Malone ist jetzt fix leihweise bei der Austria. Hoffentlich bekommen wir auch so einen für den Mittelsturm. Vielleicht ist die Ö Liga leistungstechnisch der Plafond für ihn. DE und CH waren wohl nix. Wenn der in sie Spur kommt auf alle Fälle eine Top Verpflichtung Bin gespannt was wir im MF und Sturm noch holen werden (oder auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ist die Ö Liga leistungstechnisch der Plafond für ihn. DE und CH waren wohl nix. Wenn der in sie Spur kommt auf alle Fälle eine Top Verpflichtung Bin gespannt was wir im MF und Sturm noch holen werden (oder auch nicht) Der könnte viel mehr.... Aber Mentalitätskünstler ist er auf keinen Fall. Mit Don Didi hätte er so seine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2024 Die Dosen holen schon wieder einen Japaner, beneidenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts