Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Er will es sich einfach nicht eingestehen...

Zitat

"Den Vorverurteilungen schließen wir uns nicht an und erwarten das auch von all jenen, die die Diskussion zurzeit lautstark führen",

Das ist ja überhaupt der Überhammer diese Aussage. Ab in den Gulag mit all jenen die sich lautstark gegen diesen Transfer aussprechen. Meinungsfreiheit am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich Frage mich eigentlich was der LASK tun wird wenn er verurteilt wird? Wird man sich dann rühmen das es für solche Typen kein Platz beim Verein gibt und man sofort reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Ich Frage mich eigentlich was der LASK tun wird wenn er verurteilt wird? Wird man sich dann rühmen das es für solche Typen kein Platz beim Verein gibt und man sofort reagiert hat?

Kornspitz ist ja deren Sponsor oder? Die rühmen sich ja in der Werbung mit ihrer familiären Geschäftsgebaren. Wie ist denn das vereinbar mit einem Boateng? Die werden wohl nicht glücklich sein oder Buisness as usal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Kornspitz ist ja deren Sponsor oder? Die rühmen sich ja in der Werbung mit ihrer familiären Geschäftsgebaren. Wie ist denn das vereinbar mit einem Boateng? Die werden wohl nicht glücklich sein oder Buisness as usal?

Kornspitz und BWT könnten es ja zB um 20% billiger beim WAC auch machen ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb am 5.6.2024 um 16:18 :

also backaldrin ist mmn weit von einem ethisch korrekt handelnden konzern entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 34 Minuten:

also backaldrin ist mmn weit von einem ethisch korrekt handelnden konzern entfernt...

Geld im Sport stinkt doch nicht....die Heuchlerei kann man mit Butter in den Kornspitz schmierrrrnnn! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.skysportaustria.at/bundesligist-verpflichtet-fridrikas/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYwRgBWloHqyTBBkQDwlGyudXfVtcVtjTj4ymVS5FxKnXh8iGEyqcJyWlA_aem_AUyf4nJlA5E1h-MvDhjNH2ZklK7IUGnTdgTmdjgx4s2xYDi-QatPQPVbYqg_3OsFkDki82msMbShJ6C9gng3LtR8

Denke, dass kann für Altach ein sehr guter Transfer sein. Für sie die beste (heimische) Lösung für den Sturm. Hätte ich auch bei uns gerne als Alternative gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesligist-verpflichtet-fridrikas/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYwRgBWloHqyTBBkQDwlGyudXfVtcVtjTj4ymVS5FxKnXh8iGEyqcJyWlA_aem_AUyf4nJlA5E1h-MvDhjNH2ZklK7IUGnTdgTmdjgx4s2xYDi-QatPQPVbYqg_3OsFkDki82msMbShJ6C9gng3LtR8

Denke, dass kann für Altach ein sehr guter Transfer sein. Für sie die beste (heimische) Lösung für den Sturm. Hätte ich auch bei uns gerne als Alternative gesehen.

image.png 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag