SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Das die ganze Liga auf Euren Stadionverkauf wartet damit endlich die Lizenzvergabe gerechtfertigt ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Tolle Szenen in Bologna. Gerade das 1:0 gg Juve....da eskalierts (im Positiven) Die graue Maus zeigt auf. Das wäre ein Top CL Gegner für Sturm. @Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Heute wird Alonso mit Leverkusen ableeren....zu einem ungünstigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Laterkusen entzaubert. Grande Gasperini bearbeitet 22. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 Sicher neuer Bayern Kandidat. Wie jeder andere Bürger auf dieser Welt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Sicher neuer Bayern Kandidat. Wie jeder andere Bürger auf dieser Welt auch. Vincent Kompany (ex Burnley) ist neuer Trainer https://www.krone.at/3386915 bearbeitet 23. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 Da holen sie ja eine richtige Trainerlegende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Da holen sie ja eine richtige Trainerlegende. Ich bin da auch etwas verwundert. Aber man sollte keinen unterschätzen. Wer hatte zB einen Alonso auf der Rechnung oder das Glasner in DE so funktioniert? Aber fix is no nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Ich bin da auch etwas verwundert. Aber man sollte keinen unterschätzen. Wer hatte zB einen Alonso auf der Rechnung oder das Glasner in DE so funktioniert? Aber fix is no nix... Auf die Vorstellung bin gespannt wie sie das kommunizieren werden. Kompany war unsere absolute Wunschlösung nach den 5 Absagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Auf die Vorstellung bin gespannt wie sie das kommunizieren werden. Kompany war unsere absolute Wunschlösung nach den 5 Absagen. ich glaube die medien waren da wie unguided missiles unterwegs und die bayern hatten keine chance das zu kontrollieren. jeder rülpser steht sofort wo online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: ich glaube die medien waren da wie unguided missiles unterwegs und die bayern hatten keine chance das zu kontrollieren. jeder rülpser steht sofort wo online... Das ist doch auch deren (ungewolltes) Ziel, bad publicity is better than no publicity. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 @Leaving Las Vegas Wieder Nix für uns. https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-verpflichtet-koreanischen-junioren-nationalspieler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2PNDIHVR7acgNmShBN4BRSnKaVW6A8xOWvj9a5V5bUMiBev1gWXTz_HY4_aem_AdAX5rVDxl1BjmP-EMU5OwKOs6wQFyC1uNoAzCSKrUBfdL_9Jvukx5BYSAjb0UqYHJXcw34AomKahkLvQxJWPJ5-#lwj1e0r2hclwslvzihv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: @Leaving Las Vegas Wieder Nix für uns. https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-verpflichtet-koreanischen-junioren-nationalspieler/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2PNDIHVR7acgNmShBN4BRSnKaVW6A8xOWvj9a5V5bUMiBev1gWXTz_HY4_aem_AdAX5rVDxl1BjmP-EMU5OwKOs6wQFyC1uNoAzCSKrUBfdL_9Jvukx5BYSAjb0UqYHJXcw34AomKahkLvQxJWPJ5-#lwj1e0r2hclwslvzihv Dann werd ich mich kommende Saison wohl den Klagenfurtnern anschließen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Dann werd ich mich kommende Saison wohl den Klagenfurtnern anschließen müssen. Das war mein erster Gedanke. Sollen die sich mit Dir abärgern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Dann werd ich mich kommende Saison wohl den Klagenfurtnern anschließen müssen. Es war auch mein erster Gedanke, als ich das las. Gehe in Frieden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts