Texas Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Man muss den Klagenfurtern gratulieren. Salzburg war aber weit weg von dem was sie können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) was sich DR wohl denkt wenn er den klagenfurtern beim kicken zuschaut und sich dann unsere turner? Texas schrieb vor 5 Minuten: Man muss den Klagenfurtern gratulieren. Salzburg war aber weit weg von dem was sie können. ja, aber die gangart der violetten hat scho ihren beitrag geleistet. zweite bälle, ballsicher, spiel nach vorne, automatismen, zweikampf, abwehrverhalten.....da siehst warum die oben und wir unten schwimmen...ähem kicken. ding dong....sturm führt schon. das ist eine andere sportart heute im vergleich zu dem gestern gezeigten. bearbeitet 24. April 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. April 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: was sich DR wohl denkt wenn er den klagenfurtern beim kicken zuschaut und sich dann unsere turner? DR schaut Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 rambo3 schrieb vor 1 Minute: DR schaut Fußball? ich hoffe schon das er sich intensiv die gegner anschaut was die besser machen ;-) 1:1 in schütteldorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 so wirst meister .... standards nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: was sich DR wohl denkt wenn er den klagenfurtern beim kicken zuschaut und sich dann unsere turner? ja, aber die gangart der violetten hat scho ihren beitrag geleistet. zweite bälle, ballsicher, spiel nach vorne, automatismen, zweikampf, abwehrverhalten.....da siehst warum die oben und wir unten schwimmen...ähem kicken. ding dong....sturm führt schon. das ist eine andere sportart heute im vergleich zu dem gestern gezeigten. Für mich ist das zentrale Mittelfeld auch der große Unterschied zwischen uns und denen. ZM Irving (natürlich heute offensiver aufgestellt) mit 3 Toren. Bei uns könnte das kein Mittelfeldspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Klagenfurt gratulieren das Sturm Meister wird widerstrebt mir auf so viele Art und Weise. Mußt auch nicht,wir waren in derer Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Mußt auch nicht,wir waren in derer Schuld. Schulden ? loise26 schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist das zentrale Mittelfeld auch der große Unterschied zwischen uns und denen. ZM Irving (natürlich heute offensiver aufgestellt) mit 3 Toren. Bei uns könnte das kein Mittelfeldspieler. Schmid Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Struber raus ! @Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Hedl in Graz und heute Klagenfurt sind vll Sturms Meistermacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Hedl in Graz und heute Klagenfurt sind vll Sturms Meistermacher. Irgendeiner muss den Job ja machen! 😜 Nein im Ernst also bei dem Auftritt in Kärnten muss man fragen ob diese Mannschaft den Titel überhaupt verdient hätte. Und dabei will ich weder die Leitung der Kärntner noch von Sturm klein reden, weil die haben ihre Sache ja wirklich gut gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Torment schrieb vor 1 Stunde: Irgendeiner muss den Job ja machen! 😜 Nein im Ernst also bei dem Auftritt in Kärnten muss man fragen ob diese Mannschaft den Titel überhaupt verdient hätte. Und dabei will ich weder die Leitung der Kärntner noch von Sturm klein reden, weil die haben ihre Sache ja wirklich gut gemacht! Salzburg hat kein Team geformt. Zu viel Talent, zu wenig Teamgeist...wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2024 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: Salzburg hat kein Team geformt. Zu viel Talent, zu wenig Teamgeist...wenn du mich fragst. Kommt mir auch so vor, gibt eigentlich einige Parallelen zur deutschen Bundesliga im Titelkampf, nur, dass die dort eigentlich nicht lange einen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) schon einmal von mir angesprochen, schwächste Dosen Mannschaft seit langen - sieht man auch an unseren Leihspielern - wenn ich einen Dedic mit dem Ibetsberger vergleiche... Das ist ein Mannschaft die sich schon überall als Top(spieler) äh -verdiener sieht es aber wahrlich nicht ist - eigentlich das gleiche Problem wie der WAC (in erhöhter Potenz) masslos überschätzter Kader masslos überschätztes Talent es wird nur davon geredet wieviel der nächste Transfer bringt und wer die unglaublichen Talente haben möchte.... weil es gibt für jeden wahsinns Angebote das einzige was für die Salzburger spricht sind die Ausfälle bearbeitet 25. April 2024 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Adaraptor schrieb vor 18 Minuten: schon einmal von mir angesprochen, schwächste Dosen Mannschaft seit langen - sieht man auch an unseren Leihspielern - wenn ich einen Dedic mit dem Ibetsberger vergleiche... Das ist ein Mannschaft die sich schon überall als Top(spieler) äh -verdiener sieht es aber wahrlich nicht ist - eigentlich das gleiche Problem wie der WAC (in erhöhter Potenz) masslos überschätzter Kader masslos überschätztes Talent es wird nur davon geredet wieviel der nächste Transfer bringt und wer die unglaublichen Talente haben möchte.... weil es gibt für jeden wahsinns Angebote das einzige was für die Salzburger spricht sind die Ausfälle das sage ich schon lange. das junge fehler machen , ist kein problem, aber wie da manche auftreten, was sie mit und gegen den ball machen und man sich andere kicker zum vergleich in der liga anschaut , erkennt man rasch das ein paar überschätzt werden. schlimm ist es dann auch noch wenn man merkt der eine oder andere bleibt auf dem niveau auch noch stehen, da kommt nicht mehr im vergleich zum vorjahr, omic ist für mich die grösste enttäuschung. wo hat der 1x im spiel mit dem ball gezeigt das er in italien ausgebildet wurde bei juve? da kann ein prass viel viel mehr. (schon physisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts