SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Fredl hat Recht. Sturm versteckt sich zu sehr und verlässt sich wohl auf Standards und Umschaltspiel. Eigenartiger Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Geh leck... der Sarkaria hat sich wohl gröber verletzt. Keine guten News vom Schicker im Interview. Wird dem Rangnick auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Jaros hält Sturm.im Spiel. Da muss jetzt mehr kommen von den Grazern. Ja bist du Moped.....das war ein Strich vom Isländer. Der David staubt dann ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Also ohne Jaros wärs mittlerweile ein Debakel. Was ist mit Sturm los? Sturm.braucht mal 1 Tor. Da war die Topchance. Aus dem Nichts Sturm an die Latte. Die müssen sich da einfach mal was zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2024 Sturm in allen Belangen unterlegen. Null Zugriff. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Sturm in allen Belangen unterlegen. Null Zugriff. Wahnsinn Eigenartiges Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 Sturm hat extrem ängstlich agiert, wobei man sah, das Lille jederzeit noch zulegen hätte können. Ein toller Torwart hat ein Debakel verhindert! Schade für Sturm und 🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 Was ebenfalls Sorgen bereitet ist das Nationalteam: Viele Spieler verletzt, viele sitzen nur auf der Ersatzbank und bekommen nur wenige Minuten Spielzeit. Es sind zwar noch 100 Tage bis zur EM - es wird nicht einfach für Rangnick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Was ebenfalls Sorgen bereitet ist das Nationalteam: Viele Spieler verletzt, viele sitzen nur auf der Ersatzbank und bekommen nur wenige Minuten Spielzeit. Es sind zwar noch 100 Tage bis zur EM - es wird nicht einfach für Rangnick. Korrekt!!! Verletzte und viele Bankerlhucker. Gut, man kann auch entgegen das die Bankerlhucker sich extra gut präsentieren werden wollen. Aber ich fürchte wir werden, speziell in der Oa....chgruppe von bittern knappen Niederlagen lesen müssen und einem mageren X..... Es wird "ge-Kollert" werden ....was ich nicht hoffe!!! Ballo hätte jetzt gute Chancen wenn er konstanter wird und bis zur EM mit Pollheimer Backhendl noch 5kg rauffuttert ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Korrekt!!! Verletzte und viele Bankerlhucker. Gut, man kann auch entgegen das die Bankerlhucker sich extra gut präsentieren werden wollen. Aber ich fürchte wir werden, speziell in der Oa....chgruppe von bittern knappen Niederlagen lesen müssen und einem mageren X..... Es wird "ge-Kollert" werden ....was ich nicht hoffe!!! Ballo hätte jetzt gute Chancen wenn er konstanter wird und bis zur EM mit Pollheimer Backhendl noch 5kg rauffuttert ;-) An Ballo hab ich jetzt gar nicht gedacht.... aber du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 WAC_Fan schrieb vor 57 Minuten: An Ballo hab ich jetzt gar nicht gedacht.... aber du hast recht! hin und wieder kann ich auch was halbwegs vernünftiges beitragen, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Das ganze hat halt wieder den üblichen stinkenden Beigeschmack. Damit darf Hedl am Wochenende ran und nicht der 3 oder 4er Goalie. bearbeitet 8. März 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Für ein "heroisches" X rechts allemal ;-) Karweina mit gutem Preis nach Wien, dafür ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Für ein "heroisches" X rechts allemal ;-) Karweina mit gutem Preis nach Wien, dafür ein X Wundern würde es niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wundern würde es niemand! "Balkanmethodik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts