Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2024 Trauergestalten, überall wird gepredigt und jeder will ein Vorbild sein in Sachen Gleichberechtigung und Gleichstellung der Geschlechter, niemand will von denen homophob sein, nein war ja nur der Emotion und der Gruppendynamik geschultet solche Aussagen. Aber genau da musst deinen Standpunkt verteidigen wenn du es ernst meinst. So kommen wir nie weiter in der Gesellschaft, öffentlich sind sie alle gegen Ungerechtigkeit aber sobald sie sicher fühlen schaut's mit dem Charakter wieder ganz anders aus. Komplette Idioten! Was wird die Bundesliga machen? Ihnen auf die Finger klopfen und sagen dass machst mir nimmer du umgezogener Bengel. Und eine kleine Geldspende an irgendeine Einrichtung. Das wars 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 Will mir jetzt nicht ansehen wer was gemacht hat,aber wenn Burgstaller das wirklich durch das Megaphon gerufen hat,dann Sperre für ein Spiel! Es muss weh tun,denn sonst kommt es wieder vor. Lächerlich wird es dann wenn die Mannschaft vor dem Anpfiff Transparente mit "Respekt" hochhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2024 Ich verlange von gewissen Fußballern oder EX-Fußballern keinen IQ der größer ist als die seiner Schuhgröße aber genau so ist es wieder ein Geschwafel und Entschuldigung verfasst vom Medienbetreuern oder sonst wem im Verein und alles ist wieder gut. https://kurier.at/sport/fussball/kollektives-entschuldigen-bei-rapid-wir-bitten-um-verzeihung/402794839 Zitat Rapidler nach homophoben Gesängen: "Wir bitten um Verzeihung" Zuerst das bisschen Hirn einschalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Nicht ganz überraschend! Schneider verlässt Lustenau https://www.krone.at/3269629 bearbeitet 27. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 Die BL reagiert scheinbar in der Causa Rapid. https://skysportaustria.at/derby-skandal-bundesliga-eroeffnet-verfahren-gegen-rapid-akteure/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2024 Zitat „Neben dem SK Rapid werden alle Spieler und Funktionäre, die auf den Videos zu sehen sind, beim Senat 1 (Anm. d. Red.: Straf- und Beglaubigungsausschuss) angezeigt“, gibt die Bundesliga bekannt. Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Guido Burgstaller, Marco Grüll, Thorsten Schick, Maximilian Hofmann und Niklas Hedl sind davon betroffen. Hätte ich nicht gedacht, sehr gut kann ich nur sagen. Grüll hat sowieso ins Klo gegriffen, er sollte wissen für welche Werte Werder steht. https://www.krone.at/3269804 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 Also den Sager von Hofmann find ich weniger schlimm. Beleidigungen gibt's bei jedem Derby auf der Welt, hätt er sich als Funktionär zwar sparen können, aber da seh ich nicht den großen Skandal. Die homophoben Fangesänge sind natürlich wieder ein anderes Thema, das muss einfach nicht sein. In Summe zipft mich diese Skandalisierung von allem und jedem dennoch an. Alles muss gefilmt und geteilt werden, weil es ist ja nicht möglich mal einfach den Moment zu leben. Es hat schon seine Gründe, warum in den Kurven Handys sehr ungern gesehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 Die Strafen bei so einem vergehen sind immens. Bei einer Verurteilung gibt's mindestens 5 Spiele Sperre!! Auch Punktabzug droht! Im Rapid Channel geht's rund. Werder wird auch eine Freude haben das Grüll dabei war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2024 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Also den Sager von Hofmann find ich weniger schlimm. Beleidigungen gibt's bei jedem Derby auf der Welt, hätt er sich als Funktionär zwar sparen können, aber da seh ich nicht den großen Skandal. Die homophoben Fangesänge sind natürlich wieder ein anderes Thema, das muss einfach nicht sein. In Summe zipft mich diese Skandalisierung von allem und jedem dennoch an. Alles muss gefilmt und geteilt werden, weil es ist ja nicht möglich mal einfach den Moment zu leben. Es hat schon seine Gründe, warum in den Kurven Handys sehr ungern gesehen werden. Das macht die Dummheit der Protagonisten noch offensichtlicher. Wer dann sagt es sollte nicht an die Öffentlichkeit kommen ist entweder verblendet oder nur dumm. In Zeiten die wir haben wird alles gefilmt und veröffentlicht, sei es auch nur deshalb sich daran aufzugeilen an den Klicks die man bekommt . Die homophobe Aussage wird deshalb nicht besser wenn man es nur den Beteiligten vorsingen wollte. Texas schrieb vor 12 Minuten: Werder wird auch eine Freude haben das Grüll dabei war. Das kannst eh durchlesen in den Foren, von Mund abwischen weitermachen bis so einen brauchen wir hier nicht ist alles dabei. Sein Berater arbeitet wohl schon an einer Erklärung für seinen zukünftigen Arbeitgeber, sicher ein super Start für den Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2024 Texas schrieb vor 28 Minuten: Die Strafen bei so einem vergehen sind immens. Bei einer Verurteilung gibt's mindestens 5 Spiele Sperre!! Auch Punktabzug droht! Im Rapid Channel geht's rund. Werder wird auch eine Freude haben das Grüll dabei war. § 112, Punkt 2 wäre eigentlich unmissverständlich!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 39 Minuten: Also den Sager von Hofmann find ich weniger schlimm. Beleidigungen gibt's bei jedem Derby auf der Welt, hätt er sich als Funktionär zwar sparen können, aber da seh ich nicht den großen Skandal. Die homophoben Fangesänge sind natürlich wieder ein anderes Thema, das muss einfach nicht sein. In Summe zipft mich diese Skandalisierung von allem und jedem dennoch an. Alles muss gefilmt und geteilt werden, weil es ist ja nicht möglich mal einfach den Moment zu leben. Es hat schon seine Gründe, warum in den Kurven Handys sehr ungern gesehen werden. Hey, wir haben Kids im Nachwuchs, die diese Kicker als Vorbild nehmen. Dieses primitive Gehabe soll nur im Fußball toleriert werden? Hast du das solche Aussschweifungen schon jemals bei einer anderen Sportart gehört? Zudem ist Fußball einer der wenigen Massensportarten mit dem höchsten Anteil an aktiven Mitgliedern in Ö. bearbeitet 27. Februar 2024 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2024 Danke. Wäre witzig wenn Rapid ein Heimspiel ohne Zuschauer austragen müsste und die dadurch fehlenden Einnahmen Kulovits und Co. aufdrücken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2024 Interessanter wird es wohl werden wann die Bundesliga urteilen wird? Wird es erst nach dem letzten Spiel passieren wenn schon alles entscheidenden ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2024 Texas schrieb Gerade eben: Interessanter wird es wohl werden wann die Bundesliga urteilen wird? Wird es erst nach dem letzten Spiel passieren wenn schon alles entscheidenden ist? Einspruch inklusive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 26 Minuten: Interessanter wird es wohl werden wann die Bundesliga urteilen wird? Wird es erst nach dem letzten Spiel passieren wenn schon alles entscheidenden ist? In Anbetracht der Teilung und des Einspruches (der bei Sperren oder gar Abzug folgen wird) muss es schnell gehen. bearbeitet 27. Februar 2024 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts