WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Ich seh die geringe Chance auf das OPO nur mehr darin, dass die Zlotsler 2x umfallen (irgendwann sind Lauf und das nötige Glück auch vorbei), und wir 2x gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Vermutlich wird's schon nächste Woche vorbei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Texas schrieb vor 10 Stunden: Vermutlich wird's schon nächste Woche vorbei sein. So realistisch muss man sein, ja. Da muss schon alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 Leider sind wir selbst Schuld an der aktuellen Tabellensituation. Jetzt geht's eben drum, so viele Punkte als möglich ins wahrscheinliche UPO mitzunehmen und dann Platz 7 oder 8 von Anfang an einzuzementieren. Wichtig ist, das Heuer, so glaube ich, der Abstieg bereits besiegelt ist und es einen aus dem Westen erwischen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Leider sind wir selbst Schuld an der aktuellen Tabellensituation. Jetzt geht's eben drum, so viele Punkte als möglich ins wahrscheinliche UPO mitzunehmen und dann Platz 7 oder 8 von Anfang an einzuzementieren. Wichtig ist, das Heuer, so glaube ich, der Abstieg bereits besiegelt ist und es einen aus dem Westen erwischen wird. Ja, das steht außer Zweifel. Ich kritisiere aber da schon ein wenig auch den MS, der lange keine Stammelf formen und finden konnte. Das wird auch 24/25 ein Thema wenn es wohl wieder (einige) Zu- und Abgange gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Ja, das steht außer Zweifel. Ich kritisiere aber da schon ein wenig auch den MS, der lange keine Stammelf formen und finden konnte. Das wird auch 24/25 ein Thema wenn es wohl wieder (einige) Zu- und Abgange gibt. Das ist ein Widerspruch in sich . Aber ich verstehe Deine Denke und wollte nur goschert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Das ist ein Widerspruch in sich . Aber ich verstehe Deine Denke und wollte nur goschert sein na ich meine das man hier einfach rascher klarheit haben muss, sich das besser einspielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 Karweina fällt mehrere Wochen aus. Ja, wir müssen eh erst mal in Sturm anschreiben und auf die Schützenhilfe hoffen, aber schmälert unsere Chancen zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Karweina fällt mehrere Wochen aus. Ja, wir müssen eh erst mal in Sturm anschreiben und auf die Schützenhilfe hoffen, aber schmälert unsere Chancen zumindest nicht. Zudem Wüthrich bei Sturm: Sperre. Die letzten beiden Spiele waren auch keine Glanzleistungen. Ganz so schwarz sehe ich zumindest dem Spiel gegen Sturm nicht entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2024 "Oaschlecha": Steffen Hofmann sorgt nach Derby für Aufregung. Zitat "Ich bin sehr froh, dass wir alle da sind. Leider Gottes haben wir es nicht geschafft, zweite Halbzeit die 'Oaschlecha' so richtig abzuschießen" Ein weiterer primitiver Mensch. Und das als Teil des Präsidiums. Irgendwie kann ich mir nicht viele andere verantwortliche Menschen vorstellen die sich so äußern über einen Kontrahenten. Aber nehmen wir es mal als Emotion, diese Ausrede geht immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: "Oaschlecha": Steffen Hofmann sorgt nach Derby für Aufregung. Ein weiterer primitiver Mensch. Und das als Teil des Präsidiums. Irgendwie kann ich mir nicht viele andere verantwortliche Menschen vorstellen die sich so äußern über einen Kontrahenten. Aber nehmen wir es mal als Emotion, diese Ausrede geht immer. Dies zeigt wieder einmal, welche unterbelichteten Wesen in Hütteldorf am Werkeln sind. Aber das hat eh schon Tradition! 😉 att.rP1oNPn8uf3R8vRfEFJ1BYdeXB9P_bE1liRLha7CZeY.mp4 bearbeitet 26. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 Viel beschämender ist auch noch, wie das alles in deren Channel schön geredet wird. In der Emotion, nach x Jahren Erfolgslosigkeit,… Einem Geschäftsführer eines Millionenschweren Unternehmens darf so etwas nicht passieren ( auch nicht im Suff ) ! Eigentlich müsste die BL da mal eingreifen. Bin gespannt auf das nächste Derby der beiden Teams. Da wirds dann mal richtig rascheln! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Viel beschämender ist auch noch, wie das alles in deren Channel schön geredet wird. In der Emotion, nach x Jahren Erfolgslosigkeit,… Einem Geschäftsführer eines Millionenschweren Unternehmens darf so etwas nicht passieren ( auch nicht im Suff ) ! Eigentlich müsste die BL da mal eingreifen. Bin gespannt auf das nächste Derby der beiden Teams. Da wirds dann mal richtig rascheln! 😉 Gibt noch weitere Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Gibt noch weitere Videos. https://www.krone.at/3269108 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/3269108 Was macht nun die Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts